Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bibi Blocksberg goes Japan

KIDDINX Media - November 2020

Die Kooperation zwischen KIDDINX Media und dem deutschen Mangaverlag TOKYOPOP geht in die nächste Runde. Im Dezember erscheint der zweite – lang ersehnte – Bibi Blocksberg Manga „Auf zur Geisterjagd“.

Bibi hat ihr Versprechen gehalten und ist mit Miyu nach Japan geflogen! Dort ist alles neu und aufregend, vor allem wenn bei Miyus Eltern das Telefon klingelt, denn dann ist Yokai-Alarm! Überall, wo die kleinen Geister auftauchen, verursachen sie auch ordentlich Ärger. Bibi ist fest entschlossen: Sie will Miyu und ihren Eltern bei der Yokai-Jagd helfen! Doch ihre gemeinsame Reise führt sie nicht nur auf Geisterjagd, sondern auch in die schrille Modewelt Japans! Aber Achtung: Die Yokai sind nicht weit entfernt!

Das Erfolgsduo Olivia Vieweg (Text) und Hirara Natsume (Illustrationen) zeichnen wieder für diesen zweiten Band verantwortlich.

Ein tolle Lektüre für die graue Jahreszeit!