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Clubhouse – Jetzt auch für Kinder

Magic Box Toys - Januar 2021
  • Die 2. Serie von Moji Pops ab sofort im Handel erhältlich
  • „Clubhouse“ und „Clubroom“ ergänzen die Collectibles
  • TV-Kampagne unterstützt den Launch

Magic Box Int. Toys launcht die 2. Serie des in 2020 eingeführten Konzepts der Moji Pops.
Die Serie, die unter dem Namen Moji Pops Party ab sofort im Spielwarenhandel und Kiosken erhältlich ist, überzeugt durch über 90 verschiedene kleine Sammelfiguren.

Die neue Serie, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein wird, besteht aus Alltagsgegenständen, die als lustige Charaktere mit einer Reihe von bunten Emotionen auf der Grundlage beliebter Emoticons zum Leben erweckt werden.
Insgesamt gibt es über 90 verschiedene Sammelfiguren. Das Besondere ist die abnehmbare doppelseitige Fläche der Gesichter. Kinder können diese umdrehen, um zwischen Emoticon-basierten Ausdrücken zu wechseln, die eine Vielzahl von Gefühlen darstellen. Oder sie tauschen die Gesichter vollständig mit denen eines anderen Charakters der Sammlung.

Die verschiedenen Charaktere kommen aus unterschiedlichen Welten: „Cuties, Garders, Foodies, Fruttis, Crafties, und Homies“. Außerdem gibt es ultra-seltene Moji Pops mit ganz viel „Glitzer, Gold und Perlen…“

Das begleitende Zubehör und das Spielzeugsortiment erwecken die Welt von Moji Pops zum Leben:

Hier gibt es z.B. den Moji Pops Club Room zu 2,99 € sowie das Club House zu 5,99 €. Auch von diesen Collectibles gibt es verschiedenen Ausführungen, die zum Sammeln anregen.
Im Bereich der Playsets gibt es Blister für ca. 10 €, den Swimming Pool bzw. ein Riesenrad, so dass auch hier – wie beim großen Bruder aus dem Hause Magic Box – den SuperZings, eine Preisrange von 1 € bis 30,00 € ausgeschöpft wird.

Neben den eigenen Moji Pops Produkten, wird es ab Frühjahr auch erste Lizenzprodukte geben.
So wird ASS Spielkarten ein Spieleset in den Markt bringen. Blue Ocean folgt mit einem ersten eigenen Magazin.

Thomas Schmitz, der sich für den Auftritt der Marken von Magic Box in der deutschsprachigen Region verantwortlich zeichnet, ist euphorisch: „Neben unseren ersten Lizenzpartnern sind wir auch auf der Suche nach zusätzlichen Partnern, die mit uns neben SuperZings, die zweite Marke von Magic Box, in der DACH-Region groß machen wollen.“

Unterstützt wird die Einfühung von Moji Pops Party wieder mit einer großen Marketinginvest. Neben einer allumfassenden TV-Kampagne auf den relevanten Kindersendern werden über Sampling in Grundschulen oder auf der toggo Tour, sofern diese in der aktuellen Zeit stattfindet, Millionen direkte Kontakte in der Zielgruppe generiert.