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Gleich drei neue Plüschtiere zur aktuellen Staffel von The Masked Singer

Seven.One Licensing - Februar 2021

 

 

„Das Nilpferd“, „Das Küken“ und „Das Quokka“

Gestern startete die vierte Staffel von „The Masked Singer“ mit einem Rekord-Auftakt auf ProSieben und ganz Deutschland ist nun wieder im Rätselfieber. Sehnsüchtig hat die Fangemeinde auf die neuen Plüschfiguren gewartet. Die Licensing-Unit der Seven.One AdFactory hat daher gleich drei neue Charaktere aufgelegt – davon zwei aus der aktuellen Staffel: „Das Küken“ und „Das Quokka“, außerdem „Das Nilpferd“ aus Staffel 3. Die Nachfrage war so gigantisch, dass gestern Abend ein Teil der Plüschies bereits nach 30 Minuten ausverkauft war. Der Nachschub ist aber gesichert.

Mit den vier bisherigen Plüschies „Das Monsterchen“, „Das Alien“, „Der Wuschel“ und „Das Faultier“ ist das Sortiment mittlerweile auf insgesamt sieben Kuschel-Masken angewachsen. Die Plüschfiguren wurden im Auftrag von Seven.One Licensing durch den Spielzeugfabrikanten HEUNEC hochwertig produziert und sind ISO-zertifiziert. „Das Küken“ ist 29 cm groß und kostet 19,95 Euro, „Das Quokka“ ist 30 cm groß und für 24, 95 Euro erhältlich ebenso wie „das Nilpferd“ mit stattlichen 40 cm Größe. Erhältlich sind alle Plüsch-Masken und die aktuellen Textilien im „The Masked Singer-Fanshop www.the-masked-singer-shop.de, den die Seven.One Licensing in Zusammenarbeit mit dem Lizenznehmer für Textilien, Genolex, betreibt. Neben dem offiziellen Webshop ist auch die Drogeriemarktkette Müller wieder exklusiver Retail Partner für alle sieben Plüschfiguren.“

„Unser Portfolio an Produkten zu The Masked Singer ist mittlerweile das größte aller ‚The Masked Singer‘-Länder, und weltweit sind wir die Einzigen, die die Show-Masken in Plüsch umsetzen“, freut sich Rainer Saemann, Unit-Director Seven.One Licensing.

Wieder verfügbar ist auch das „The Masked Singer Spiel“ aus dem Hause Clementoni. Ab 1. März wird es als Neuheit aus dem Hause Ravensburger ein „Challenge Puzzle“ mit 1.000 Teilen geben sowie das beliebte „Malen nach Zahlen“, beides mit Monsterchen-Motiv. Begleitet werden die Produkteinführungen und die Webshop-Artikel mit einer zielgerichteten Social-Media-Kampagne sowie Gewinnspielen. Darüber hinaus gibt es viele weitere coole Fan-Produkte zur TV-Show im Shop. Dazu gehören diverse „Don’t talk to me“-Artikel, wie Hoodies, T-Shirts und Turnbeutel.