Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Boxine und Affenzahn bringen gemeinsamen Tonie auf den Markt

Boxine - April 2021

Rheinische Kooperation

Affenzahn - der neue Tonie
tonies.de
Die Düsseldorfer Boxine GmbH, Erfinder und Hersteller der Toniebox, kooperiert mit Affenzahn, der beliebten Kölner Lifestylemarke für Kinder. Zum Auftakt der Zusammenarbeit veröffentlichen beide Unternehmen gemeinsam den Tonie „Die Abenteuer von Affenzahn“. Die Hörfigur ist ab dem 15.04. erhältlich.

„Nach langjähriger Freundschaft freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Team von Affenzahn! Sowohl die Tonies als auch Affenzahn haben ähnliche Zielgruppen und qualitativ hochwertige Produkte im Angebot, die Kinder viele Jahre begleiten. Mit der Veröffentlichung des Tonies haben wir nun die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit gelegt und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft“, sagt Lutz Möller, Managing Director DACH-Markt bei den Tonies.

„Kinder lieben Abenteuer, genau wie unsere Freunde bei den Tonies und selbstverständlich unser Affenzahn. Was könnte es also Schlüssigeres geben, als das die 'Abenteuer von Affenzahn' sich in ein Tonies Hörspiel verwandeln und so lebendig werden. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Reise, sind sehr gespannt auf die märchenhafte Welt von Utopia und die Partnerschaft mit den Tonies.“, sagt Kilian Breuer, Geschäftsführer FOND OF Kids / Affenzahn.

Der Affenzahn Tonie basiert auf dem bereits 2020 veröffentlichten Kinderbuch „Die Abenteuer vom Affenzahn – Der Drachenfrosch“, geschrieben vom Düsseldorfer Multitalent Martin Baltscheit, der auch die Vertonung des Hörspiels übernommen hat. Erzählt wird die Geschichte vom Affen Affenzahn, der einsam auf der Insel der Ideen wohnt und sich nichts sehnlicher wünscht als echte Freunde. Das 55 Minuten lange Hörspiel ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Die Hörfigur ist ab dem 15.04. bei Fachhändlern und in den Online-Shops von Affenzahn und Tonies zur UVP von 14,99€ erhältlich.