Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Anneliese, „Mompfred“ & Co. spielen Monopoly

Hasbro - April 2021

Comedy-Star Bülent Ceylan bedankt sich bei Mr. Monopoly mit einem lustigen Video

  • Bülent Ceylan für Kinder Stiftung“ erhält Monopoly Spiel, das statt der üblichen 20.580 Monopoly Dollar echte Euros enthält
  • Zur Wahl neuer Monopoly Gemeinschaftskarten unterstützt Mr. Monopoly mit Bülent Ceylans Stiftung Kinder

Fans aus aller Welt durften online über die neuen Gemeinschaftskarten abstimmen, die zukünftig in jeder Monopoly Klassik Edition enthalten sein werden. Aus diesem Anlass kooperieren Comedy-Star Bülent Ceylan und Mr. Monopoly. Zusammen geben sie der Gemeinschaft etwas zurück, indem sie bedürftige Kinder unterstützen.

Bülent Ceylan ist bekannt für seine Rollencharaktere Anneliese, Hasan, „Mompfred“ und viele mehr. Wenn diese Persönlichkeiten auf dem Monopoly Brett aufeinandertreffen, ist das in jedem Fall ein Gewinn für die Lachmuskulatur. Sie interpretieren die Regeln neu und jeder hat so seine eigene Sichtweise auf das berühmte Spiel um den großen Deal.

Sehen Sie selbst wie originell sich Bülent Ceylan heute via Instagram (www.instagram.com/p/COIAMC2KH3O/) und Facebook (www.facebook.com/ceylan.buelent/videos/204476214572866/) bei Mr. Monopoly für die Spende bedankt hat.

„Als Comedian weiß ich genau, dass Lachen zu den wichtigsten Dingen im Leben gehört“, kommentiert Bülent Ceylan, „Monopoly bringt seit über 85 Jahren Familien zusammen, damit sie gemeinsam lachen und Spaß haben. Deshalb freue ich mich unglaublich, dass wir Dank Mr. Monopolys Spende noch mehr Kinder glücklich machen und zum Lachen bringen können.“

In seiner „Bülent Ceylan für Kinder Stiftung“ unterstützt und fördert Bülent Ceylan seit 2017 Kinder in Deutschland in den Bereichen der Bildung und Erziehung, des Sports und der Völkerverständigung.