Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Sarah Kay - Der Zauber der Freundschaft, die Liebe zur Natur

Euro Lizenzen - April 2021

Schlaghosen, barfuss, mit großen Hüten und umgeben von Blumen und Kätzchen: Da werden Kindheits-Erinnerungen wach. Wie haben wir sie geliebt, die Bilder der liebenswürdigen Mädchen und Jungen von Sarah Kay. Es gab kaum ein Kinderzimmer, in dem Sarah Kay in den 1970er und 1980er Jahren mit ihren niedlichen Motiven nicht zu finden war, ob mit Postern, Bettwäsche oder Geschirr. Wir holten uns damit eine idyllische, scheinbar etwas aus der Zeit gefallene Welt nach Hause - und liebten sie einfach!

Der Zauber der Freundschaft, die Liebe zur Natur - Sarah Kay erinnert uns in bezaubernden Bildern und klugen Aussprüchen an die Werte, die im Leben wirklich wichtig sind. Die globale Marke Sarah Kay kehrt zurück zur Lizenzwelt und bietet mit 9 unterschiedlichen Style Guides und mit mehr als 100 Illustrationen, Lizenznehmern für jede Gelegenheit das passende Motiv.

„Heute ist Sarah Kay ein zeitloser Klassiker mit einer Botschaft, die für die heutige Generation junger Mädchen noch wichtiger als damals erscheint. Für das Sarah Kay Lizenzprogramm suchen wir synergetische Partner, die Ansichten und Einstellungen der Marke teilen, die Umwelt schützen und Momente der Freude, des Miteinanders und des Mitgefühls erschaffen möchten“, sagt Günter Vetter, Managing Direktor von Euro Lizenzen.

Sarah Kay erscheint im neuen Design mit einem Artwork, das kleine Mädchen und erwachsene Frauen gleichermaßen anspricht und begeistert. Der Wiedererkennungswert von damals ist groß, obwohl es heute eine ganz andere, neue Sarah Kay Welt gibt, ist sie fest verankert mit der Natur und der Erde.

Erste Lizenznehmer wie Verlagsgruppe Droemer Knaur mit über 10 verschiedenen Kalender und Papeterie sowie Vidroflor mit Gartenfiguren und Stoffe Brünink und Hemmers mit bezaubernden Sarah Kay Stoffe, um einige zu nennen, sind schon auf dem Markt.

Sarah Kay ist also mehr als ein Design - es ist ein zeitloser Lifestyle, der sich hervorragend und problemlos auf alle Produkte umsetzen lässt.