Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Radio Days ist weltweit das führende Evergreen-Art-Portfolio

Euro Lizenzen - Juni 2021

Radio Days ist weltweit das führende Evergreen-Art-Portfolio. Es zeichnet sich aus durch die seltensten und größten Kollektionen von nostalgischen Images aus Hollywood und der Musik Szene. Alle Nostalgie-Images basieren auf dem X one X Movie Archiv.
Diese Evergreen-Brand-Kollektion symbolisiert die prachtvolle Geschichte Hollywoods über die vergangenen 100 Jahre und wurde jetzt zum Icon in der Pop Kultur, die ausgerichtet ist in eine Verbindung mit legendärer Musik, Mode, Filmen, Sport und Comic während das Brand cool, jugendlich und absolut auf dem neuesten Stand der Dinge bleibt.

„Wir sind stolz, pures Vintage, als einen legendären Lebensstil und als den heißesten Trend präsentieren zu dürfen. Es ist die Wieder- Erfindung, ganz nach dem Motto: Was alt ist, ist wieder neu. Stellen Sie sich einen Brand vor, der die großartigsten Hollywood Legenden und der Rock Ikonen der Geschichte vereint,” sagt Günter Vetter, Geschäftsführer der Münchener Agentur Euro Lizenzen.

Aus der Vielzahl dieser Künstler, neben Ava Gardner, Greta Garbo, Grace Kelly, Marlene Dietrich, Rita Hayworth, Clark Gable, Humphrey Bogart, Cary Grant, möchten wir Audrey Hepburn, Marilyn Monroe und James Dean hervorheben.

Die Film-Diva Audrey Hepburn aus „Frühstück bei Tiffany“ lebt heute noch als größte Stil-Ikone aller Zeiten. Ihr Mode-Stil Ballerinas, Sonnenbrillen, Trenchcoats und das kleine Schwarze sind weiterhin Richtung gebend für eine trendige Modekollektion.

Für alle Monroe Fans hat Euro Lizenzen viele aufregende und unvergessliche Bilder anzubieten, die in der Umsetzung auf Produkte vielfältig verwendbar sind.

Drei Hauptrollen reichten, um ihn unsterblich zu machen: James Dean, ein widersprüchlicher, sprunghafter Mensch, wurde nur 24 Jahre alt, aber zum Idol von Generationen.

Seit fast einem Jahrzehnt vermarktet Euro Lizenzen das Radio Days Portfolio erfolgreich in Europa und hat die Marke als Retro Life-Style Thema aufgebaut und etabliert. Namhafte Lizenzpartner wie Santex, Nostalgic Art, Fashion UK, New Ways, HDI Dolciaria; um einige zu nennen sind schon an Board. Weitere Lizenzpartner für die Produktkategorien wie Schuhe, Schmuck, Haaraccessories, Brillen, Kosmetik, Geschenkartikel, Süßwaren, Porzellan, Schreibwaren zu gewinnen, ist eine vorrangige und spannende Aufgabe.