Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Clever Kochen mit Wickie - Das neue Kochbuch von "meine familie + ich" jetzt im Handel

Studio 100 - Juli 2021

Wickie, der clevere Wikingerjunge und Held aus Kindheitstagen, erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Nun lädt der beliebte Markenstar von Studio 100 Media mit der neuen Ausgabe von „meine Familie & ich books“ in die kulinarischen Genüsse seines Heimatdorfs Flake ein. „Wickie – 44 Lieblingsrezepte“ hält clevere Rezeptideen für kleine und große Abenteurer bereit. Das kleine Kochbuch ist seit dem 30. Juni 2021 und noch bis Ende Juli 2021 an den Kassen im Lebensmitteleinzelhandel für Euro 3,79 erhältlich.

Viele Rezepte in diesem Kochbuch sind schnell zubereitet (30-Minuten-Küche), wie zum Beispiel ein wikingerstarker Hotdog, und viele sind schlau (Leckeres to go), wie die exotischen „Entdecker-Wraps“ oder Svens Morgenstern-Kugeln. Natürlich sind die Gerichte auch gesund, wie die Fisch-Pfanne „Lachsfang oder Juwelenreis mit Garnelen“. Als Bonus gibt es von der Girlande bis zur Schatz-Tüte viele Deko-Ideen sowie lustige Spiel-Tipps für drinnen und draußen – alles rund um die Serie „Wickie und die starken Männer“.

Von „meine Familie & ich“ erscheinen an den Kassen der Lebensmitteleinzelhändler alle vier Wochen eine Ausgabe der Zeitschrift und zwei neue Kochbücher mit leckeren und alltagstauglichen Rezepten für die ganze Familie.