Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

WBCP und Spin Master präsentieren Wizarding World-inspirierte Produktreihe

Warner Bros. Consumer Products - Juli 2021

In Zusammenarbeit mit dem internationalen Spielwarenhersteller Spin Master erweitert Warner Bros. Consumer Products das bestehende Lizenz-Portfolio rund um das WIZARDING WORLD Franchise mit spannenden Produktneuheiten.

Spin Master wurde 1994 in Toronto gegründet und zählt heute zu den weltweit führenden Unternehmen im Unterhaltungssegment für Kinder. Nun kann sich die Fangemeinde der Wizarding World auf neue, kreative Produkte inspiriert von den beliebten Charakteren, Orten und mehr freuen. Besonders auch Mädchen werden mit den Produktneuheiten angesprochen.

Zu den Highlights gehören unter anderem die Magical Minis. Mit dem Hogwarts Schloss, drei ergänzenden Klassenzimmer Spielsets sowie Sammelfiguren der beliebten Charaktere, bietet die Magical Minis Welt verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und die Option, Lieblingsfilmszenen nachzuspielen sowie neue Geschichten zu kreieren. Auch die bezaubernden Tiere der Wizarding World sind vertreten. Ab sofort können sich Fans Harry Potters Eule Hedwig als interaktives Plüschtier nach Hause holen.

Eine Auswahl an hochwertigen Zauberstäben macht den Spielspaß komplett. Dabei bietet Spin Master verschiedene Charakter-Zauberstäbe als klassische Variante sowie als Premium-Ausführung in aufwendiger Verpackung mit kleiner Karte und Zauberspruch.

Über die Wizarding World:

Vor mehr als zwei Jahrzehnten fand sich ein junger Harry Potter an Gleis 9¾ im Bahnhof King's Cross wieder, und seine unglaublichen Abenteuer haben seither eine einzigartigen und bleibenden Eindruck in der Popkultur hinterlassen. In den darauffolgenden Jahren inspirierten die magischen Geschichten insgesamt acht Blockbuster-Filme und heute ist die Wizarding World bekannt als eines der weltweit beliebtesten Franchises. Repräsentierend für ein riesiges, ineinander verwobenes Universum, umfasst sie auch zwei epische Phantastische Tierwesen-Filme (der dritte Teil kommt 2022 in die Kinos), Harry Potter und das verwunschene Kind – ein mehrfach preisgekröntes Bühnenstück, hochmoderne Video- und Handyspiele von Portkey Games, innovative Lizenzprodukte, mitreißende Live-Unterhaltung (einschließlich vier Themenparks) und interessante Ausstellungen. Zum wachsenden Portfolio an Warner Bros.-eigenen Wizarding World-Erlebnissen gehören auch Harry Potter New York – ein brandneuer Flagship-Store, Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter, Warner Bros. Studio Tour Tokio und die Plattform 9 ¾ Einzelhandelsgeschäfte. Die Wizarding World entwickelt sich stetig weiter, um Harry Potter-Fans immer neue und aufregende Möglichkeiten zu bieten, teilzuhaben. Die weltweite Fangemeinde und kommende Generationen sind eingeladen, die Magie zu erforschen und für sich selbst zu entdecken.