Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mit Pettersson und Findus in der Natur unterwegs

Edel:Kids - September 2021

Pettersson und Findus lieben die schwedischen Wiesen und Wälder. Den beiden begegnen auf ihren Abenteuerreisen viele tierische Freunde und ganz besondere Pflanzen. Die beiden Natur-Hörspiele basieren auf den erfolgreichen Kinderbüchern von Edel Kids Books und sind ab dem 17.09.2021 als Doppel-Box verfügbar.

In der Natur mit Pettersson und Findus:

Pettersson und Findus leben mit einer Schar vorlauter Hühner auf einem Bauernhof mitten auf dem Land. Der neugierige Kater mag es in dem gemütlichen Häuschen am warmen Ofen – aber noch mehr liebt er es, den alten Pettersson auf seinen Streifzügen durch die Natur zu begleiten! Begib dich mit den beiden auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise, auf der du nicht nur ganz viel über Tiere und Pflanzen erfährst, sondern auch jede Menge Tipps bekommst, was du mit den Dingen aus der Natur alles Tolles selbst machen kannst!

Tiere entdecken in Wald und Wiese:

Der alte Pettersson und der kleine Kater Findus leben in einem Wildtierland. Und nicht nur die beiden – auch bei uns streifen Wildkatzen, Luchse und sogar einige Bären durch die Wälder, Störche staksen über Stoppelfelder, Fledermäuse flattern durch warme Sommerluft, Waldkäuzchen stoßen ihren unverwechselbaren Ruf in der Nacht aus und sogar die Wölfe kehren zurück in unsere Natur. Aber heimische Tiere entdecken, bestimmen und schützen, das ist gar nicht so einfach, meint Findus. Mach dich mit ihm und Pettersson auf eine spannende Reise durch die Natur!