Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die neue Brainbox mit dem Top Lizenzthema „Harry Potter“, gehört bald zur Edutainment-Spielreihe

Carletto - Oktober 2021

Die BrainBox ist die einzigartige Edutainment-Spielreihe, die weder Stift noch Papier benötigen. Die Spielregeln sind in wenigen Sekunden erklärt.

Die auf der Film-Reihe basierten BrainBox „Harry Potter“, ist das perfekte Wissensspiel für Harry Potter Fans. Es lässt einen tief in die Welt der Zauberer eintauchen und sich an alle fantastischen Details der Filme erinnern.

Ein Teil der Karten zeigen auf der Vorderseite verschiedene Bilder und Beschreibung. Auf dem restlichen Teil, ist jeweils ein Bild einer Filmszene und der dazugehörige Dialog abgebildet. Auf der Rückseite findet man die 8 Fragen, die aufgrund der Infos auf der Vorderseite, zu beantworten sind: „Tragen alle Schüle ihren Schulumhang?“, „Hat Peter Pettigrew seine linke Hand erhoben oder seine recht?“, „Wobei wird Harry in Jahr 1 gezeigt?“. Es ist eine Herausforderung für die Aufnahmefähigkeit und das Kurzzeitgedächtnis.

Für kleine Zauberer und Zauberinnen eine Herzensangelegenheit, ein spannendes Hirn-Training und eine spielerische Challenge um das Wissen über Harry Potter, Hogwarts und sein Umfeld zu erweitern.