Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Spirit: wild und frei im Dreierpack: Neue Hörspiel-Box

Edel:Kids - Mai 2022

Dragons – Die jungen Drachenretter starten mit neuen Hörspielen durch

Lucky und Spirit sind mit neuen Abenteuern und Pferdegeschichten zurück! Die neue Hörspiel-Box von "Spirit: wild und frei" enthält insgesamt drei CDs mit je zwei spannenden Episoden. Die neue CD-Box ist ab dem 15.05.2022 überall im Handel zu finden. Zudem sind alle Geschichten auch bei den gängigen digitalen Anbietern zum Download und Streamen verfügbar.

CD 28:

1. Die Reitakademie "Palomino-Fels"
Lucky, Pru und Abigail sind sehr aufgeregt, denn der erste Tag an der Reitakademie Palomino-Fels ist gekommen! Lucky ist ihr Ruf bereits vorausgeeilt und viele der neuen Mitschüler bewundern sie und möchten mehr von ihren Abenteuern erfahren.

2. Die Qual der Wahl
In Palomino-Fels treffen Lucky, Pru und Abigail ausgerechnet auf das Trio aus dem Sommer-Freiluft-Camp. Bea und Alex kandidieren für das Amt des Galopp-Haus-Sprechers und auch Lucky lässt sich überreden, zu der Wahl anzutreten.

CD 29:

3. Zu viel Ehrgeiz
Die hochdekorierten Dressur-Zwillinge verraten der aufgeregten Pru das Geheimnis ihres Erfolgs: die beiden trainieren quasi rund um die Uhr. Daraufhin packt Pru der Ehrgeiz und sie verbringt jede freie Minute auf dem Turnierplatz.

4. Willkommen zurück, Otter
Die Mädchen wollen gemeinsam mit Dr. Cope Meeresbewohner beobachten. Da entdeckt Abigail einen jungen Otter allein am Ufer. Dr. Cope verbietet ihr, den Otter anzufassen, damit dieser sich nicht an Menschen gewöhnt. Abigail denkt, dass der kleine Otter seine Familie wiederfinden kann, wenn er weit genug aufs Meer hinauskommt und beginnt eine gefährliche Rettungsaktion.

CD 30:

5. Elternbesuch
In der Palomino-Fels-Akademie ist Familienwochenende. Bei der Ankunft der Eltern, stellt sich heraus, dass sich Beas Vater Sergeant Schumann und Jim Prescott aus dem College kennen. Lucky würde gern Zeit mit ihrem Vater allein verbringen. Aber Schumann, der sonst sehr streng ist, ist in Jims Anwesenheit wie ausgewechselt. Bea möchte daher am liebsten alles mit Lucky unternehmen.

6. Zurück an die Startlinie
Lucky freut sich auf ihr Renntraining mit Spirit, doch zu ihrer großen Enttäuschung lässt Coach Bradley sie nicht antreten. Stattdessen soll sie mit Spirit die Linien auf der Rennbahn ziehen, was aber gar nicht glückt. Als sie dann doch beim Rennen mitreiten darf, geht alles gründlich schief, denn Spirit bleibt nicht auf seiner Bahn und so werden beide disqualifiziert.