Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die neuen TOP TRUMPS Collectables von Winning Moves

Winning Moves - Juni 2022

Das Trumpfspiel TOP TRUMPS von Winning Moves gibt es mittlerweile schon viele Jahrzehnte. Sei es mit Dinosauriern, Zauberern aus Harry Potter oder den gelben quirligen Minions - das Spielprinzip bleibt immer gleich. Die Spieler messen sich in verschiedenen Kategorien wie beispielsweise Stärke oder Mut des jeweiligen Charakters auf ihrer Karte und versuchen so, die Karten ihrer Mitspieler für sich zu gewinnen. Dabei gilt: Der höchste Wert gewinnt. Der Spieler, der am Ende alle Karten hat, gewinnt.

TOP TRUMPS wird von Groß und Klein gerne gespielt, doch nun gibt es auch eine Range speziell für erwachsene Fans und Sammler - die TOP TRUMPS Collectables. Während das Spielprinzip gleich bleibt, grenzen sich die neuen Editionen ganz klar von den TOP TRUMPS ab. Zum einen dank ihres eleganten Premium-Designs im neuen edlen Case, das nicht nur beim Spielen ein echter Hingucker ist, sondern sich auch seinen Platz in der Sammlervitrine verdient hat. Zum anderen aufgrund ihrer erwachsenen Themen, die nicht nur abenteuerlich sondern auch hin und wieder düsterer sein können. In dem Kartenspiel können erwachsene Fans und Sammler ihre Lieblingscharaktere aus bekannten Filmen und Serien gegeneinander antreten lassen. Durch die Hintergrundinformationen auf jeder Karte können die Spieler außerdem ihr Fanwissen erweitern.

Zum Launch der neuen Marke TOP TRUMPS Collectables wurden bisher drei Spiele veröffentlicht: Star Wars Raumschiffe, Star Wars The Mandalorian und Der Herr der Ringe. Viele weitere spannende Editionen sind geplant.