Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Für Hund und Katz ist auch noch Platz!

Aurora World GmbH - August 2022

Mit den Plüschfiguren von Aurora World lässt sich die spannende Geschichte „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“ von den Schöpfern des Grüffelo im eigenen Kinderzimmer nachspielen: gemeinsam mit Hund, Katze, Frosch und Vogel unternimmt die Hexe einen Ritt auf ihrem Hexenbesen. Doch die Last ist zu schwer und der Besen bricht schließlich entzwei. Was für ein Pech, dass sie ausgerechnet vor den Füßen eines hungrigen Drachen landen!

Die liebenswerten Charaktere aus dem Bilderbuch überzeugen als Plüschfiguren durch ein individuelles Design und liebevolle Details: die Hexe mit ihrem Hut und Besen, der Drache mit seinem Schuppenpanzer und den eindrucksvollen Fangzähnen, der Frosch mit seiner schillernden Haut sowie Hund und Katze mir ihrem kuscheligen Fell.

Alle sind bereit für einen Ritt auf dem Hexenbesen: Iggety, ziggety, zaggety, zoom!