Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Groot-Kuscheltier zum Serienstart auf Disney+

Ty - August 2022

Der kleine Baum aus dem Marvel-Universum bekommt seine eigene Kinderserie und ist passend dazu bei Ty als Kuscheltier erhältlich

Er ist ein lebendiger Baum, spricht nichts außer „Ich bin Groot!“ und trotzdem ist er der Publikumsliebling schlechthin: Groot, eine Figur aus Marvels „Guardians of the Galaxy“. Er ist bei den Zuschauern so beliebt, dass zum 10. August auf Disney+ eine neue Kinderserie startet, die sich nur um den kleinen Baum dreht.

Ty ergänzt diesen Serienspaß mit einer besonders niedlichen Groot-Version: Groot als Beanie Baby. Mit süßen Kulleraugen und besonders weich lädt der kleine Held zum Kuscheln ein. Alle Superheldenfans werden diesen Mini-Groot lieben!