Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Jurassic Park-Vergessene Welt - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Edel:Kids - August 2022

Auch Jurassic Park Vergessene Welten wird als Original Hörspiel von Edel Kids herausgegeben. Die 2 CD zum spannenden Kinofilm sind bereits erhältlich. Die Story beginnt 4 Jahre nach dem desaströsen Pre-Opening des neuen Freizeitparks.

Die Dinosaurier haben auf der Insel überlebt und können sich frei bewegen. Jetzt droht eine viel größere Gefahr - der Plan, diese einzufangen und auf das Festland zu bringen. John Hammond, der die Kontrolle über seine Gesellschaft InGen verloren hat, sieht die Chance, seine Fehler wiedergutzumachen und sendet eine Expedition, geleitet von Ian Malcolm, zur Insel, bevor der beauftragte Jagd-Trupp dort ankommt. Die zwei Gruppen stehen sich in extremer Gefahr gegenüber und müssen sich in einem Wettlauf gegen die Zeit zusammenschließen, um zu überleben.