Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neue “The Taste“-Lizenzpartner

Seven.One Licensing - September 2022

Auf den Geschmack gekommen: Eat Happy Group, Nobilia, Samsung, Trend Non Food, Lexus & Scorpio sind Lizenzpartner der SAT.1-Show „The Taste“

„The Taste“ ist nicht nur bei den Zuschauer:innen eine der beliebtesten TV-Kochsendungen Deutschlands. Seven.One Licensing konnte auch in der zehnten Staffel wieder namenhafte Lizenzpartner für die SAT.1-Show begeistern. Eines der Lizenzhighlights zur Jubiläumssendung ist die „Taste“ Box mit frischen handgerollten Sushi-Kreationen von Eat Happy, die während der Staffel in allen teilnehmenden Eat Happy Shops bei Rewe, Edeka und Hit erhältlich sind. Zusätzlich stiftet Eat Happy im Rahmen eines Gewinnspiels Sushi-Caterings, Bargeld-Gewinne und eine Japan-Reise. Auch Lexus setzt auf Japan: Unter dem Motto „Takumi – japanische Handwerkskunst“ wirbt Lexus im TV sowie auf Social Media für sein neues Premium SUV-Modell Lexus NX Plug In Hybrid und setzt dabei auf Sternekoch und „Takumi“-Kenner Tohru Nakamura. Zudem stellt Lexus mit einem 12-Monate-Leasing-Paket des neuen SUV-Modells plus Tankkarte für Strom und Benzin im Wert von 15.000 Euro einen der diesjährigen Show-Gewinne. Vom Umfeld der SAT.1-Erfolgsshow profitieren auch Samsung, Scorpio, Trend Non Food und Ausstattungs- und Lizenzpartner nobilia. Der Hersteller von Einbauküchen stellt dieses Jahr die „The Taste“-Küchen bereit und hat sich außerdem die Promotion-Lizenz für die eigene Kommunikation gesichert.