Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Danke für alles, Ma’am.

Heunec - September 2022

Paddington Bär nimmt Abschied von Queen Elizabeth II. und zollt ihr ein letztes Mal seinen Respekt.

Nicht nur Großbritannien nimmt Abschied: Die ganze Welt trauert um Queen Elizabeth II. Die Nachricht vom Tod der beliebten Monarchin, die am 8. September friedlich und im Kreise ihrer Liebsten für immer einschlief, erschüttert die Menschen weltweit.

Unter den zahlreichen Verehrern und Trauernden ist auch ein ganz besonderer Freund: Paddington Bär. Die britische Ikone und die Monarchin verband eine langjährige Freundschaft. Gerade eben erst, so scheint es, saßen Queen Elizabeth II. und der Bär anlässlich ihres 70. Thron-Jubiläums beim Nachmittagstee zusammen.

Jetzt verneigt sich der Bär ein letztes Mal vor seiner Königin und nimmt auf seinem Twitter-Kanal Abschied: „Thank you Ma'am, for everything.“