Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neue EDEL Kids Produkte mit Original-Hörspielen zu Filmen und TV-Serien

Edel:Kids - November 2022

Edel Music & Entertainment veröffentlicht neue Hörspiele und Sammelboxen zu aktuellen TV-Serien und interessanten Filmen. So gibt es neue Abenteuer in Jurassic World. Der Jung-Hengst Spirit unternimmt alltägliche Abenteuer und die ersten 6 Abenteuer von Mia und den Elfen aus Centopia findet Platz in einer neuen Starterbox. Weitere unterhaltsame Hörspiele ergänzen die Neuheiten.




Mia and Me - Starter-Box (1+2), Folge 1-6

Mia ist nicht gerade begeistert von ihrem neuen Internat. Da kommt das Geschenk ihrer Eltern genau richtig – ihr längst vergessenes Lieblingskinderbuch und ein merkwürdiger Armreif. Mia kann es kaum glauben – der Armreif ist magisch und befördert sie geradewegs in die Welt ihres Buches. Plötzlich hat sie Flügel und kann mit Einhörnern sprechen. Und sie findet zwei neue Freunde – Yuko und Mo, zwei Elfen aus Centopia.




Leo Da Vinci - Original-Hörspiele zur TV-Serie - Starter-Box

Folge 1
Leo möchte bei Maestro Verrocchio in Florenz das Zeichnen lernen. Er wird von seinen treuen Freunden Lollo und Lisa begleitet. Leo lernt in Florenz die Familie Medici kennen und ~ ohne es zu wissen ~ wird er zum Spielball eines Komplotts gegen sie. An der Spitze des Komplotts steht einer von Leos alten Feinden: Pirate Fly, der auf Rache aus ist.

Folge 2
Jedes Jahr lassen sich die Medici eine neue Attraktion für das Frühlingsfest einfallen. Diesmal soll ein echter Löwe gezeigt werden. Die Piraten wollen den Löwen freilassen, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und die Schuld dafür den Medici in die Schuhe schieben. Um die Gefahr zu bannen, entwickelt Leo einen mechanischen Löwen.

Folge 3
Leo erhält während seines Studiums die Aufgabe, pünktlich zum Stadtfest eine Kopie der berühmten Statue von Johannes dem Täufer anzufertigen, dem Schutzheiligen von Florenz. Als die echte Statue plötzlich verschwindet, setzen Leo und Lisa a es daran, sie vor dem Fest wiederzufinden. Die Spur führt zur Flussmündung des Arno, direkt zu den Piraten.




Jurassic World – Neue Abenteuer - Staffelbox 5

Eine Gruppe von sechs Teenagern wird für ein einmaliges Erlebnis in einem neuen Abenteuercamp auf der gegenüberliegenden Seite der Isla Nublar ausgewählt. Doch Dinosaurier verwüsten die Insel und die sechs Camper sind gestrandet. Sie sind von der Außenwelt abgeschnitten und haben nur dann eine Überlebenschance, wenn sie zusammenhalten.




Spirit Wild und Freitag - Hörspiel-Box, Folge 31-33 (Finale Staffel 3)

Der freilebende Jung-Hengst Spirit wird gefangen genommen und soll gezähmt werden, doch die zwölfjährige Lucky (aka Fortuna Esperanza Navarro Prescott), ebenfalls neu im Ort, befreit ihn. Zusammen mit zwei weiteren jungen Mädchen und deren Pferden unternimmt das Duo „alltägliche Abenteuer“: Teilnahme an einem Rennen, eine Überraschungsparty planen, auf Schatzjagd gehen und dergleichen.




Lord Schmetterhemd - Komplettbox (Box 1-3)

Wer wie Lord Schmetterhemd in Begleitung höchst munterer Schlossgespenster in den Wilden Westen reist, muss auf allerhand Überraschungen gefasst sein …




Mara und der Feuerbringer - Komplettbox (Box 1-3)

Die 15-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, die der Grund für die ständigen Hänseleien in der Schule sind. Doch gerade als sie beschließt, ihr Leben zu ändern, passiert etwas Unglaubliches: Mara erfährt, dass sie eine der letzten Seherinnen ist. Eine Spákona. Und nur mithilfe ihrer besonderen Gabe kann sie verhindern, dass sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und zu einer Gefahr wird. Maras Welt gerät aus den Fugen: Wird sie es schaffen, sich dieser großen Aufgabe zu stellen?




Pettersson und Findus - DVD zur TV-Serie, Die Abenteuer von Staffel 3

Weil der alte Pettersson schon lange allein lebt, bringt ihm eines Tages Nachbarin Andersson ein junges Kätzchen. Pettersson, froh über die neue Gesellschaft, nimmt das Geschenk gerne an. Weil der Kater in einem Karton mit der Aufschrift „Findus grüne Erbsen“ gebracht wurde, nennt ihn Pettersson Findus und erkennt, dass Findus reden kann…




Yakari - Staffelbox 1-5

Yakari ist immer genau da, wo es nach Abenteuer riecht. Auch wenn es mal turbulent wird, hilft er mutig all seinen Freunden. Dazu zählen nicht nur die anderen Sioux, sondern auch die wilden Tiere der Prärie. Denn Yakari hat ein Geheimnis: Er kann mit Tieren sprechen.




Barbie Original-DVD zu den Filmen, 3er Film-Box (Princess,Dschungel,Bühne frei)

3 beliebte Barbie-Filme: Princess Adventures, Bühne frei für große Träume und Barbie und Chelsea das Dschungel-Abenteuer




Pettersson und Findus - Staffelbox 3+4

Weil der alte Pettersson schon lange allein lebt, bringt ihm eines Tages Nachbarin Andersson ein junges Kätzchen. Pettersson, froh über die neue Gesellschaft, nimmt das Geschenk gerne an. Weil der Kater in einem Karton mit der Aufschrift „Findus grüne Erbsen“ gebracht wurde, nennt ihn Pettersson Findus und erkennt, dass Findus reden kann…




Barbie Original-CD zu den Filmen, 3er Film-Box (Princess,Dschungel,Bühne frei)

3 beliebte Barbie-Filme als Hörspiel: Princess Adventures, Bühne frei für große Träume und Barbie und Chelsea das Dschungel-Abenteuer