Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Beyblade

Hasbro
14.10.2021

Hasbros Geschenketipps zu Weihnachten für kleine Action-Fans

In der offiziellen Beyblade Burst Speedstorm Motor Strike Beystadium-Arena von Hasbro – der ersten motorisierten Beystadium-Arena in der Beyblade Burst-Reihe – können Kopf-an-Kopf-Battles mit Höchs... mehr

Hasbro
17.01.2021

Highlightprodukte Beyblade im ersten Halbjahr 2021

In der offiziellen Beyblade Burst Speedstorm Volt Knockout Beystadium-Arena von Hasbro können Kopf-an-Kopf-Battles mit Höchstgeschwindigkeit stattfinden. In der Mitte der Arena befindet sich der un... mehr

Hasbro
23.04.2018

Hasbro Quartalsbericht: Toys’R’Us-Insolvenz deutlich spürbar

Für das erste Quartal 2018 meldet Hasbro einen Umsatzrückgang von 16 % auf insgesamt 716,3 Millionen US $. Im Vergleich dazu erwirtschaftete das Unternehmen 849,7 Millionen im Vorjahreszeitraum. De... mehr

m4e
25.07.2017

Die dritte Generation ist da: Beyblade Burst mit brandneuen Folgen und Hasbro Toy Range

Let it Rip! Mit „Beyblade Burst“ kehrt die Erfolgsmarke mit neuen Episoden als TV‐Premiere ins deutsche Fernsehen zurück. Diesen Samstag gibt es auf Nickelodeon zum Auftakt um 11.05 Uhr zwei neue E... mehr

m4e
15.07.2014

m4e Stellenausschreibung Licensing Assistant

Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so ... mehr

m4e
05.05.2014

m4e sucht Junior Manager (Online-)Marketing (m/w)

Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so ... mehr

m4e
16.01.2014

m4e präsentiert die neue Sammel- und Wettkampfmarke B-Daman

Jungs stehen bei m4e auch weiterhin stark im Fokus. Von den Machern von „Beyblade“ stammt das Boys-Action-Thema „B-Daman“. Die neue Sammel- und Wettkampfmarke, die sich an Kinder zwischen sechs und... mehr

m4e
20.11.2013

m4e: B-DAMAN mit brandneuer TV-Serie und Toy-Line!

Action und Spannung bei Murmelduellen kehren jetzt mit „B-DAMAN Crossfire“ zurück nach Deutschland. Die Produzenten des Erfolgsthemas BEYBLADE haben die Marke B-DAMAN, die bereits große internation... mehr

m4e
12.07.2013

m4e sucht einen Grafikdesigner oder Mediengestalter (m/w)

Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so ... mehr

m4e
11.04.2013

m4e mit exklusiven Ausblicken

Die m4e AG bittet am 16. April 2013 um 17:15 Uhr um 15 Minuten Ihrer Aufmerksamkeit. Dann gilt das Interesse des Publikums beim „Tag der Lizenzen“ den Erfolgsmarken KiKANiNCHEN, „Kleine Prinzessin“... mehr

m4e
05.02.2013

m4e sucht zum nächstmöglichen Termin eine(n) Licensing & Marketing Assistant (m/w)

Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so ... mehr

m4e
21.01.2013

m4e: Großes Beyblade Brand Reboot im Sommer 2013

Für den Sommer 2013 steht Großes an für eine der erfolgreichsten Spielwarenmarken der letzten Jahre. Vorher wird Hasbro jedoch im Frühjahr die bestehende Spielwarenlinie um die HYPERBLADES erweiter... mehr

m4e
05.10.2012

Mia and me - die erfolgreichste Kinder-Sendung im September in Deutschland

Die von der m4e co-produzierte und vertriebene TV-Serie „Mia and me“ war im September 2012 in Bezug auf die Reichweite die mit Abstand erfolgreichste Kinderserie im deutschen Fernsehen. Mit einem D... mehr

Vedes
25.06.2012

VEDES bleibt am Ball

Im Geschäftsjahr 2011 hat die Unternehmensgruppe wieder einmal ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt: Die insgesamt 1.150 angeschlossenen Fachgeschäfte setzten europaweit 571 Millionen € um un... mehr

m4e
02.05.2012

m4e: Unilever setzt auf Anziehungskraft von Mia and me und Beyblade

Unilever, einer der weltweit größten Hersteller von Konsumgütern, wird die Zahnpflege-Produkte seiner erfolgreichen Kindermarke Signal Junior ab Juni 2012 mit den Hauptcharakteren aus den TV-Serien... mehr

BRANDORA Redaktion
02.05.2012

BRANDORA-Übersicht der Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt

Sommer, Sonne, Strand und mehr … Ferien und Entspannung oder müssen wir bereits jetzt wieder an Weihnachten denken? Auf dem deutschen Lizenzmarkt ist wieder viel los. Daher möchten wir auch in dies... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
16.11.2011

Nickelodeon setzt erfolgreiche Kooperation mit Hasbro Studios und Nelvana Enterprises in 2012 fort

Auch im kommenden Jahr wird Nickelodeon seine erfolgreiche Partnerschaft mit Hasbro Studios und Nelvana Enterprises fortführen und die Serien zu den beliebten Kinderspielzeug-Marken „Beyblade“, „Tr... mehr

Hasbro
20.07.2011

Hasbro steigert im 2. Quartal den Umsatz mit Jungenprodukten um 96%

Hasbro Inc. meldete einen Netto-Erlös von 908,5 Millionen US $; das entspricht einem Plus von 23% gegenüber dem Erlös von 737,8 Millionen US $ im zweiten Quartal 2010. Der Netto-Gewinn für den glei... mehr