Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Hobbit

Games Workshop Lizenz
30.08.2018

Das Middle-Earth-Tabletop-Strategiespiel

Games Workshop erfreut sich derzeit im Handel weiter wachsender Beliebtheit, denn Produkte und Community-Marketing haben es in den vergangenen Jahren geschafft, neue und alte Fans zu aktivieren und... mehr

Warner Bros. Consumer Products
21.01.2015

Warner Bros. auf Rang Eins der Filmverleiher in Deutschland

Zum fünften Mal in Folge ist Warner Bros. Deutschland auch 2014 wieder auf Rang Eins der Filmverleiher in Deutschland mit einem Umsatz von mehr als 186 Millionen Euro (220 Millionen US-Dollar) an d... mehr

BRANDORA Redaktion
11.12.2014

Kinokarten für Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere

Die Gewinner des Hobbit Kinotickets Gewinnspiels sind gezogen und hier sind die glücklichen Gewinner:<br /> Anna Lena Meixner von Giochi Preziosi Germany GmbH<br /> Stefanie Greif von ProSiebenSa... mehr

Warner Bros. Consumer Products
02.12.2014

10x2 Kinokarten für "Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere" zu gewinnen

Ab dem 10. Dezember 2014 läuft die abenteuerliche Geschichte von Bilbo Beutlin, Thorin Eichenschild und der Gemeinschaft der Zwerge zu einem epischen Abschluss. Überzeugen Sie sich von dem Blockbus... mehr

IP Deutschland
02.12.2014

Erfolgreicher November für die Sender der Mediengruppe RTL Deutschland

Mit 29,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen haben sich die Sender der Mediengruppe RTL Deutschland im November 2014 wieder deutlich von der Konkurrenz abgesetzt. RTL, VOX, n-tv, RT... mehr

Warner Bros. Consumer Products
19.05.2014

Warner: Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Warner Bros. Pictures, Metro-Goldwyn-Mayer Pictures und New Line Cinema kündigten gemeinsam an, dass der mit Spannung erwartete Abschlussfilm in Peter Jacksons Trilogiefassung des nach wie vor sehr... mehr

Warner Bros. Consumer Products
18.02.2014

TCC geht exklusive Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products ein

TCC Global, Amsterdam, der globale Marktführer im Bereich Kundenbindungsprogramme baut seine Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products (WBCP) weiter aus. Bereits in der Vergangenheit hatten ... mehr

Warner Bros. Consumer Products
12.02.2014

WBCP startet mit gigantischen Lizenzprogrammen in die Saison der Spielwarenmessen

Warner Bros. Consumer Products (WBCP) erobert die Saison der Spielwaren Messen 2014 wie im Sturm, mit einer beeindruckenden Aufstellung globaler Lizenznehmer, zur Unterstützung der beliebten Enter... mehr

BRANDORA Redaktion
05.02.2014

BRANDORA-Übersicht über den deutschen Lizenzmarkt

Das Jahr 2014 hat begonnen und verspricht viele Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. Einen kleinen Ausblick auf das, was Sie in den nächsten Monaten erwartet, wollen wir Ihnen präsentieren. L... mehr

Warner Bros. Consumer Products
25.10.2013

WBCP und Ravensburger veröffentlichen neue Produktserie zu Der Hobbit: Smaugs Einöde

Warner Bros. Consumer Products (EMEA) und Ravensburger veröffentlichen eine spannende Puzzle-Serie zum lang erwarteten Kinostart von „Der Hobbit: Smaugs Einöde“, einer Produktion von New Line Cinem... mehr

Warner Bros. Consumer Products
24.10.2013

Warner Bros. Consumer Products und Kosmos veröffentlichen neues Brettspiel-Sortiment

Der KOSMOS Verlag und Warner Bros. Consumer Products EMEA verkürzen die Wartezeit auf den aufregenden neuen Film „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ mit einer neuen Reihe von Brettspielen, die durch den zw... mehr

Warner Bros. Consumer Products
18.10.2013

Warner Bros. Consumer Products und Herlitz bringen Mittelerde in Schule und Büro

Der zweite Teil der spannenden Hobbit-Trilogie, einer Produktion von New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures (MGM), soll im Dezember 2013 in die Kinos kommen. "Der Hobbit: Smaugs Einöde" v... mehr

KV&H Verlag
18.06.2013

KV&H Verlag: Starke Marken für starken Umsatz

Von Helme Heine über Hobbit, Asterix, Ritter Rost, Peanuts, Star Wars, Harry Potter bis zu Mia and me, Rubinrot und City of Bones spielt Heye, seit 2010 unter dem Dach der KV&H, mit, wenn es um int... mehr

Warner Bros. Consumer Products
31.01.2013

Warner: Mehr als sechs Millionen Kinozuschauer für “Der Hobbit: Eine unerwartete Reise”

Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) verlieh am 30. Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg einen besonderen Preis: An diesem Tag erhielten ausgewählte Lizenzpartner den HOBBIT AWARD, den ... mehr

Winning Moves
16.01.2013

Winning Moves mit neue Spielen und Konzepten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg 2013

Im Mittelpunkt des Messeauftrittes der Winning Moves Deutschland GmbH auf der International Toy Fair stehen neue, in Lizenz von Hasbro entwickelte Spiele, TOP TRUMPS Quartette sowie … mehr

Warner Bros. Consumer Products
21.12.2012

Warner Bros. Consumer Products verleiht den Hobbit Award auf der Spielwarenmesse 2013

Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) wird am 30. Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ausgewählte Lizenzpartner mit einem besonderen Preis auszeichnen: Drei Unternehmen erhalten an die... mehr

Warner Bros. Consumer Products
18.12.2012

DER HOBBIT erreicht am Wochenende den Spitzenplatz der deutschen Kino-Charts

Der von New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures (MGM) produzierte „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ setzte sich am Startwochenende mit einem Einspielergebnis von 11.4 Millionen Euro un... mehr

Warner Bros. Consumer Products
02.11.2012

Schumann Schmuck Kollektion zu DER HOBBIT: Eine unerwartete Reise

Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) und Schumann Design, Produzent für Schmuck und Hochzeitsringe, gaben den baldigen Verkaufsstart einer Schmuckkollektion bekannt, inspiriert von Der Hobbit... mehr