Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Die NICI GmbH ist weltweit einer der führenden Hersteller von Plüsch- und Geschenkartikeln für die ganze Familie. Neben bekannten Produktserien wie die „GLUBSCHIS“, den Einhornprodukten „Theodor ... mehr
Die neue pferdestarke Undercover-Kollektion bringt die Geschichten rund um Pferde & Freundschaft mit den beiden Heldinnen Bibi und Tina in die Kindergärten und Klassenzimmer. Mit dem EasyFit Schulr... mehr
Die Marke ‚hej Lønne‘ steht für einen völlig neu interpretierten skandinavischen Stil, kombiniert mit der Geschichte rund um den Eisbären Lønne und seine Freunde. Abenteuerlust und Entdeckergeist s... mehr
Unter der Marke Klean Kanteen hat Katadyn Deutschland GmbH eine Sandmännchen-Kollektion auf den Markt gebracht. Diverse Motive vom Sandmann und den Freunden zieren die Edelstahl Trinkflaschen, die ... mehr
Die Good Time Holding GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Kinder- und Familien-Entertainment mit Sitz in Berlin. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die Tochterunternehmen Schmidt... mehr
Die Produktreihe, die den Zauber und die Wunder der Wizarding World™ vermittelt, wird im September 2023 mit sechs Hauptfiguren aus der Serie und ihren tierischen Begleitern auf den Markt komm... mehr
Unter den Slogans: "BACK to PLAY" und "Superheld*in ist ein offizieller Job" startet BRANDORA in diesem Jahr eine Ausbildungsinitiative. Mit diesem kostenlosen Angebot nutzt das Branchenmedium die ... mehr
Das Lizenzportfolio der WDR mediagroup deckt die ganze Bandbreite beliebter Kinderthemen ab und wächst stetig weiter: Marken mit Evergreen-Status wie Bobo Siebenschläfer, Meine Freundin Conni, Shau... mehr
Das Münchener Brand Management-Unternehmen und Studio für internationale Kinder- und Familienunterhaltung, Studio 100 Media, hat die Stelle des Business Development Manager / Fashion Lead neu beset... mehr
Mit dem gewissen „Miau-Effekt“ erobert die neue Spin Master Spielzeuglinie zur beliebten Animationsserie Gabby‘s Dollhouse im Frühjahr 2023 den deutschen Spielwarenhandel. Highlight im Sortiment ... mehr
„Disney Lorcana: Das erste Kapitel“ wird mehr als 200 Spielkarten enthalten, die man über drei Starter Decks, Booster Packs, ein Geschenk-Set und den „Illumineer’s Trove“ sammeln kann. Um die Spiel... mehr
Mit spannenden Neuerungen bringt Topps die offiziellen Bundesliga Sticker 2022/23 in den Handel. Auch in dieser Sammel-Saison können Fußball-Fans jeden Alters wieder die beliebten Sticker mit ihren... mehr
Als Product Development Coordinator übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben in der Planungsphase der Produktentwicklung. Gemeinsam mit unseren Lizenzpartnern treibst du unsere fantastische Marke... mehr
Jahreswechsel sind traditionell Zeiten des Resümee Ziehens. Zwar ist unsere Branche nicht dafür bekannt, um die Weihnachtszeit innezuhalten - dennoch lohnt es sich, bei der Fahrt in ein herausforde... mehr
Barbie "Malibu" Roberts und Barbie "Brooklyn" Roberts besuchen die Highschool für darstellende Künste in New York, wo sie viele aufregende Abenteuer erleben. Die beiden nehmen eine Musik-Demo auf u... mehr
Wednesday ist mit über 100 Mio. Hours Viewed aktuell die Nr. 1 Netflix-Serie weltweit und zum absoluten Fan-Liebling geworden. Bereits seit sechs Wochen ist der Serien-Hit in den globalen Netflix T... mehr
SUPER RTL Licensing startet mit zwei besonderen Lizenzkooperationen ins neue Jahr: Zusammen mit Paramount, dem Rechteinhaber von „SpongeBob Schwammkopf“, und zwei neuen Partnern greift die Kölner A... mehr
‚Die drei ???‘ – die weltweit erfolgreichste Hörspielserie – startet mit einem neuen 3D-Hörspiel in sieben deutsche Planetarien und erstmals auch in die Schweiz. Die Premiere von „Die drei ??? und ... mehr