Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Die Standard-Tastatur deines Smartphones ist dir zu langweilig? Mit der kostenlosen DFB-Tastatur-App unseres neuen Lizenzpartners SPOCS kannst du dir ab sofort deine individuelle Fan-Tastatur der M... mehr
Die große europäische Fußballbühne ist bereitet, schon bald startet die Europameisterschaft. In der Gruppe F trifft die deutsche Nationalmannschaft auf Frankreich, Portugal und Ungarn. Um die Vorfr... mehr
FANZONE Media ist neuer Lizenzpartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). FANZONE wird Blockchain-basierte digitale Sammelkarten mit den Spielerinnen und Spielern der deutschen Nationalmannschaft... mehr
Die Hingucker im Fußball-Sortiment von Ravensburger sind die 3D-Puzzle-Bälle mit den Spielern der deutschen Nationalmannschaft. Stück für Stück setzt man die gewölbten Kunststoffteile zusammen, die... mehr
REWE startete am 15.06. eine neue Sammelkartenaktion. Das Motto: „Ohne EM. Dafür mit Herz.“ Die Sammelkarten der aktuellen Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gibt es bundesweit bei RE... mehr
Der 2. Juni 2020 wäre der Stichtag gewesen. Für Joachim Löw, aber auch für Panini. An diesem Tag hätte der Bundestrainer nämlich seinen finalen 23-Mann-Kader für die nun verschobene EURO 2020 bekan... mehr
Nach der Kaderbekanntgabe kennt Panini dann auch seine „Trefferquote“: Sollte Panini Spieler ins Album aufgenommen haben, die nun nicht zum Kader gehören, werden Bilder von nominierten, aber bisher... mehr
Mit aktuellen Bildern der Nationalspieler gehen das Freundebuch und die Rätselblöcke für Vor- und Grundschüler in die neue Saison. Zum Sport-Event des Jahres finden sich in den Rätselblöcken jede M... mehr
Exklusiv für »Fit wie die Mannschaft« wurde dieses Programm nun dokumentiert und an die Möglichkeiten von Hobbysportlern aller Leistungs- und Altersklassen angepasst. Die Athletiktrainer der Mann... mehr
Mit den Spielern der deutschen Nationalmannschaft wird das Warten auf den Heiligabend noch schöner! In dem neuen aufwändig hergestellten DFB-Adventskalender finden sich insgesamt 52 Trading Cards d... mehr
Der DFB-Lizenznehmerworkshop am 4. September in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart steckte voller Kreativität. Im Fokus des Workshops standen dabei u.a. die Lizenz-Marken DIE MANNSCHAFT sowie PAU... mehr
Im Nelson Verlag erscheint eine bunte Palette an Produkten rund um Paule, das Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), die richtig Spaß machen. Die spannenden Geschichten inklusive Fußballti... mehr
Der ZDFtivi-Rateklassiker „1, 2 oder 3“ begeistert schon seit vielen Jahren ein großes Publikum. Und jetzt werden noch einmal neue Fans hinzukommen. Denn es gibt nun auch die „1, 2 oder 3“-Fußball-... mehr
DFB-Maskottchen Paule und seine Freunde sind wieder da: „Das offizielle DFB-Magazin für Kids“ ist ab dem 27. Mai im Handel erhältlich. Diesmal dreht sich alles um die EM in Frankreich. Kleine und g... mehr
Teamgeist, Fairplay, Freundschaft – die Geschichten der neuen Klett-Erstlesereihe „Paule und seine Fußballfreunde“ spielen nicht nur allesamt auf dem Fußballplatz, sondern drehen sich um Werte, die... mehr
Auf dem Spielbrett der Monopoly DFB-Edition Die Nationalmannschaft sind naturlich alle wichtigen Stationen der deutschen Nationalmannschaft präsent. Angefangen vom ersten Länderspiel 1908 bis hin z... mehr
Fußball-Fans aufgepasst - nun macht das Daumendrücken zur EM noch mehr Spaß! Entdecke zahlreiche beliebte Nationalspieler und deren Unterschriften auf diesem Puzzle-Ball. Stück für Stück formt sich... mehr
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg wurde heute die Lizenzpartnerschaft zwischen LEGO und dem DFB verkündet. Joanna Katharina Lazar, Vice President Marketing der LEGO GmbH, sagte: „Gemeinsam mit de... mehr