Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.In der offiziellen Beyblade Burst Speedstorm Motor Strike Beystadium-Arena von Hasbro – der ersten motorisierten Beystadium-Arena in der Beyblade Burst-Reihe – können Kopf-an-Kopf-Battles mit Höchs... mehr
In der offiziellen Beyblade Burst Speedstorm Volt Knockout Beystadium-Arena von Hasbro können Kopf-an-Kopf-Battles mit Höchstgeschwindigkeit stattfinden. In der Mitte der Arena befindet sich der un... mehr
Für das erste Quartal 2018 meldet Hasbro einen Umsatzrückgang von 16 % auf insgesamt 716,3 Millionen US $. Im Vergleich dazu erwirtschaftete das Unternehmen 849,7 Millionen im Vorjahreszeitraum. De... mehr
Let it Rip! Mit „Beyblade Burst“ kehrt die Erfolgsmarke mit neuen Episoden als TV‐Premiere ins deutsche Fernsehen zurück. Diesen Samstag gibt es auf Nickelodeon zum Auftakt um 11.05 Uhr zwei neue E... mehr
Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so ... mehr
Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so ... mehr
Jungs stehen bei m4e auch weiterhin stark im Fokus. Von den Machern von „Beyblade“ stammt das Boys-Action-Thema „B-Daman“. Die neue Sammel- und Wettkampfmarke, die sich an Kinder zwischen sechs und... mehr
Action und Spannung bei Murmelduellen kehren jetzt mit „B-DAMAN Crossfire“ zurück nach Deutschland. Die Produzenten des Erfolgsthemas BEYBLADE haben die Marke B-DAMAN, die bereits große internation... mehr
Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so ... mehr
Die m4e AG bittet am 16. April 2013 um 17:15 Uhr um 15 Minuten Ihrer Aufmerksamkeit. Dann gilt das Interesse des Publikums beim „Tag der Lizenzen“ den Erfolgsmarken KiKANiNCHEN, „Kleine Prinzessin“... mehr
Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so ... mehr
Für den Sommer 2013 steht Großes an für eine der erfolgreichsten Spielwarenmarken der letzten Jahre. Vorher wird Hasbro jedoch im Frühjahr die bestehende Spielwarenlinie um die HYPERBLADES erweiter... mehr
Die von der m4e co-produzierte und vertriebene TV-Serie „Mia and me“ war im September 2012 in Bezug auf die Reichweite die mit Abstand erfolgreichste Kinderserie im deutschen Fernsehen. Mit einem D... mehr
Im Geschäftsjahr 2011 hat die Unternehmensgruppe wieder einmal ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt: Die insgesamt 1.150 angeschlossenen Fachgeschäfte setzten europaweit 571 Millionen € um un... mehr
Unilever, einer der weltweit größten Hersteller von Konsumgütern, wird die Zahnpflege-Produkte seiner erfolgreichen Kindermarke Signal Junior ab Juni 2012 mit den Hauptcharakteren aus den TV-Serien... mehr
Sommer, Sonne, Strand und mehr … Ferien und Entspannung oder müssen wir bereits jetzt wieder an Weihnachten denken? Auf dem deutschen Lizenzmarkt ist wieder viel los. Daher möchten wir auch in dies... mehr
Auch im kommenden Jahr wird Nickelodeon seine erfolgreiche Partnerschaft mit Hasbro Studios und Nelvana Enterprises fortführen und die Serien zu den beliebten Kinderspielzeug-Marken „Beyblade“, „Tr... mehr
Hasbro Inc. meldete einen Netto-Erlös von 908,5 Millionen US $; das entspricht einem Plus von 23% gegenüber dem Erlös von 737,8 Millionen US $ im zweiten Quartal 2010. Der Netto-Gewinn für den glei... mehr