Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Aktuelle Meldungen

Tonies
23.11.2022

tonies und Disney veröffentlichen gemeinsamen Weihnachts-Spot

Jetzt haben Disney und Tonies einen wunderbaren Weihnachts-Spot veröffentlicht, eine eigene Tonies-Werbung speziell für die „Familie ist das schönste Geschenk“-Kampagne: Im Mittelpunkt des Spots st... mehr

WDR mediagroup
23.11.2022

Zwei Neuzugänge im Portfolio der WDRmediagroup

Mit Edmund und Luzie und Rote Robin erweitern gleich zwei neue Lizenzen das Markenportfolio der WDR mediagroup: Mit liebevollen Charakteren, starken Botschaften, und farbenfrohen Styleguides bieten... mehr

Heunec
23.11.2022

Auf zu neuen Abenteuern auf der Dracheninsel

Heunec erweckt den kleinen Drachen Kokosnuss jetzt als kuschelweiches, GRS-zertifiziertes Kuscheltier aus hochwertigem ECO-Plüsch in 18 oder 26 cm Größe zum Kuschelleben: Natürlich stilecht und sof... mehr

npd group deutschland
22.11.2022

Die Spielwarenbranche behauptet sich auch in schwierigem Umfeld

Ein starker Trend in diesem Jahr kommt aus dem Bereich der Lizenzen. Mit einem Wachstum von +6% entwickelt sich der Lizenzmarkt außergewöhnlich stark. Dadurch hat sich der Lizenzanteil in Deutschla... mehr

Edel Kids
22.11.2022

Neue EDEL Kids Produkte mit Original-Hörspielen zu Filmen und TV-Serien

Edel Music & Entertainment veröffentlicht neue Hörspiele und Sammelboxen zu aktuellen TV-Serien und interessanten Filmen. So gibt es neue Abenteuer in Jurassic World. Der Jung-Hengst Spirit unterni... mehr

DVSI
22.11.2022

„Multikrisen“ drücken auf die Branchenstimmung, aber Spielen bleibt im Trend

Auch Bazooka, Wumms, Doppel-Wumms und ein 200 Mrd. € schweres Entlastungspaket konnten es am Ende nicht mehr richten. Die „Multikrisen“ haben auch bei der erfolgsverwöhnten Spielwarenbranche mental... mehr

Seven.One Licensing
22.11.2022

Seven.One Licensing bringt Begleitbuch zu Deutschlands größter Kochshow in den Handel

10 Jahre „The Taste“, 10 Jahre Spannung, 10 Jahre Genuss. Seven.One Licensing veröffentlicht gemeinsam mit dem TRE TORRI Verlag anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ein Begleitbuch zur erfolgreich... mehr

The Brand Residence
22.11.2022

BerlinTextil ist offizieller Lizenzpartner für "Die Schule der magischen Tiere"

BerlinTextil, als erster Lizenzpartner des erfolgreichen Franchise, beschert mit seinen T-Shirts aus 100 Prozent Baumwolle, Kapuzenpullis und farbenfrohen Tassen den kleinen Fans ein magisches Weih... mehr

Warner Bros. Consumer Products
21.11.2022

„DC in concert" debütiert mit dem Kassenschlager "The Batman" – präsentiert von MGP Live

TCG Entertainment, ein führendes Unternehmen im Bereich Live-Entertainment und Tourneeproduktionen, hat in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery Global Themed Entertainment den weltweiten Kasse... mehr

Universal Products and Experiences
21.11.2022

DreamWorks Dragons sind wieder da: Neue Serie und neue Produkte

Eine neue Generation von Drachenzähmer:innen und ihren geflügelten Freunden versetzen seit Anfang November Kinder in Staunen : Die brandneue Animationsserie „Dragons – Die 9 Welten“ ist als deutsch... mehr

Hasbro
21.11.2022

Spannung und Spaß pur mit Team NERF bei der Wok-WM 2022

Bei der Neuauflage der „TV total Wok-WM“ wagten sich 50 Promis vor 5.000 Live-Zuschauern in den Eiskanal. Doch bevor es soweit war, stand am Freitagabend im Rahmen des Qualifying noch eine wichtige... mehr

Playmobil News
21.11.2022

Die Zukunft der Drachen ist hier!

Kleine und große Fans können sich bei den neuen Sets darauf freuen, gemeinsam mit den Freunden aus DreamWorks „Dragons: The Nine Realms“ in eine mysteriöse, verborgene Welt aufzubrechen, in der es ... mehr

BurdaVerlag Brand Licensing
17.11.2022

Mit LU REN hat ELLE die erste eigene Strick-Kollektion gelauncht

Gemeinsam mit dem Partner LU REN, einem Kaschmir-Label aus Seefeld, hat ELLE die erste eigene Strick-Kollektion gelauncht. Acht zeitlose Stücke aus Kaschmir, die man am liebsten nie wieder ablegen ... mehr

BRANDORA Redaktion
15.11.2022

WM-Studie: Kauflust der Fans niedrig wie nie zuvor

Im Vergleich zur WM 2018 hat die Kauflaune der Fußball-Fans deutlich abgenommen: Für Unternehmen lohnt sich bei dieser WM das teure Engagement als Sponsor kaum. Außerdem erwarten mehr Deutsche denn... mehr

KIDDINX Media
15.11.2022

Astrid Lindgren Partner Meeting in Berlin

Die Astrid Lindgren Company hat am 10. November zum ersten analogen Partner Meeting ins FEZ Berlin eingeladen – und gut 40 Partner folgten der Einladung. Bevor das umfangreiche Programm startete, k... mehr

SUPER RTL Licensing
15.11.2022

Erfolgreicher Deutschland-Start für das SmileyWorld Happier Schools Program

Nach nur einer Woche war die erste Auflage der gedruckten Unterlagen bereits vergriffen: Das SmileyWorld Happier Schools Program „Wir sind große Klasse!“ ist auch in Deutschland stark gefragt. Se... mehr

Seven.One Licensing
15.11.2022

Mörderisch gut! Der „THE DUKE x Mord auf Ex Gin 2022“ ab sofort im Handel

Die Erfolgsstory rund um den Podcast „Mord auf Ex“ geht weiter. Seven.One Licensing bringt gemeinsam mit den beiden Hosts Leonie Bartsch und Linn Schütze und Kooperationspartner THE DUKE einen eige... mehr

BurdaVerlag Brand Licensing
14.11.2022

InStyle Home Collection – wann werden Sie Teil der InStyle-Lizenzfamilie?

Mit dem Partner „Kayoom“ hat InStyle in diesem Jahr ihre eigene Kollektion im Home & Living Bereich gestartet. Gemeinsam mit dem amerikanischen Rechtegeber und deutschen Verlag wurde eine umfangrei... mehr