Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Basierend auf dem Erfolg des Comics von Kid Lucky, hat Lucky Comics und Dargaud Media eine 52-teilige TV-Serie produziert, die seit dem 8. November 2021 vom Montag bis Freitag im Super RTL zu sehen... mehr
Als unangefochtene Nummer eins unter den Vorschulmarken bewegt sich die PAW Patrol aus dem Hause Paramount inzwischen schon seit fast zehn Jahren in den höchsten Sphären des Lizenzmarktes. Nun hebe... mehr
Durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der Warner Music Group eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie geworden. Wir sind ein digitales Po... mehr
Die LEGO Gruppe kündigt heute die neueste Ergänzung der LEGO Super Mario Produktlinie an: Ab dem 01. Oktober 2022 ist das interaktive Set Der mächtige Bowser erhältlich, welches mit seinen 2.807 LE... mehr
Der neue Sylvanian Families Popcorn Lieferservice und Eiswagen von EPOCH versorgt die Sylvanians mit jeder Menge Leckereien. Beide Produkte für Kinder ab drei Jahren sind ideal mit dem Sylvanian Fa... mehr
toucanBox hat ihr Bastelboxen-Repertoire um eine kreative Bastelbox mit dem Sandmännchen, Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi erweitert. Ergebnis der zwei bunten und anregenden Bastelprojekte i... mehr
Grandiose Stimmung, glückliche Gesichter, zufriedene Gäste und Aussteller:innen – die erste BRANDmate 2022 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Knapp 450 Teilnehmer:innen von mehr als 190 Unternehmen ... mehr
Wenn man sich auf einer Großbaustelle umschaut findet man mit Sicherheit eine große Planierraupe. JAMARA bringt hierfür ein tolles fernsteuerbares Spielzeug in die heimischen Kinderzimmer. Eine Lie... mehr
Die BRANDmate ist heute, am 29. Juni, erfolgreich gestartet: Der erste Tag des branchenübergreifenden Netzwerk-Events begann mit vielen guten Gesprächen, inspirierenden Kontakten, spannenden Keynot... mehr
Ganz egal, um welche Sportart es geht: Am Spielfeldrand mutieren viele Mütter und Väter schnell zu Möchtegern-Trainern. Und genau denen zeigen die Teufelskicker, wohin übersteigerter Ehrgeiz und ne... mehr
Aus drei wird eins: RTL Deutschland bündelt seine Expertise in der Lizenz- und Merchandisingvermarktung und legt seine bislang separat agierenden Einheiten zusammen. SUPER RTL Licensing, Brands Lic... mehr
In diesem Monat bringt ZDF Studios fünf fesselnde Naturdokumentationen voller wunderschöner Bilder auf den Markt. „Ziemlich wilde Bienen“, „Wilde Niederlande“, „Naturwunder Pantanal – Brasiliens ge... mehr
Insbesondere die Smart Watches im Pokémon- und Minecraft-Design ließen im vergangenen Jahr die Kinderherzen höherschlagen. Auch die Figuren von Harry Potter, Sonic, Disney’s Prinzesinnen und Baby Y... mehr
Mit über 200 Millionen weltweit verkauften Büchern, in 400 Sprachen und Dialekten, ist „Der Kleine Prinz“ nicht nur das meistverkaufte Buch für Kinder überhaupt, sondern auch ein Held, der die Herz... mehr
Die Welt steckt voller Monster, die Kindern das Fürchten lehren – die neue TV-Serie „Monster Loving Maniacs“ zeigt, dass es auch anders geht: Hier haben Kinder nicht länger Angst vor Monstern – sie... mehr
Die erfolgreiche Zusammenarbeit von KIDDINX Media und Pons besteht bereits seit fast 10 Jahren und hat über 50 Bibi & Tina-Bücher hervorgebracht. Jetzt gibt es von Klett Lerntraining neue spannende... mehr
Am 14. Juni eröffnete The Poster Design Group seine europäische Flagship-Galerie von Stick No Bills im historischen Herzen von Palma de Mallorca. In dieser ältesten aktiven Druckerei im westlichen ... mehr
Große Vorfreude auf 2023: Als Vorgeschmack auf das kommende Lizenzjahr lud der internationale Lizenzgeber Universal Brand Development mit seinem Münchner Consumer Products Team am 22. und 23. Juni ... mehr