Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Aktuelle Meldungen

m4e
05.03.2010

KI.KA beauftragt m4e mit KiKANiNCHEN-Vermarktung;

Das Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG übernimmt ab sofort die exklusive Lizenzvermarktung der neuen KI.KA Vorschulmarke KiKANiNCHEN. Der Auftrag bezieht sich auf das deutschs... mehr

BIG
04.03.2010

BIG: Bobby Scooter Hello Kitty;

BIG-BOBBY-SCOOTER HELLO KITTY ist das ideale Fahrzeug für alle kleinen Fans der japanischen Kultkatze. Der schnittige, rosafarbene Roller im Hello Kitty Design begeistert kleine Mädchen ab 18 Monat... mehr

BRANDORA Redaktion
04.03.2010

Vivid: Timmy das Schäfchen startet tierisch „schaf“ in Deutschland;

Seit dem Serienstart am 12. Januar 2010 feiert die neue Preschool Serie Timmy das Schäfchen „schafmante“ Erfolge. Mit durchschnittlich 46% Marktanteil bei den 3- bis 6-Jährigen und 20% bei den Haus... mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
04.03.2010

Zum Start von "Germany´s next Topmodel": Lizenznachfrage boomt;

Glänzende Strahlkraft der Topmodels auch im Werbemarkt - die Nachfrage nach individuellen Konzepten und Lizenzkooperationen ist ungebrochen. Neben den Hauptsponsoren Suzuki und Sony Ericsson setzen... mehr

SUPER RTL
03.03.2010

SUPER RTL begleitet Chuggington-Produktlaunch mit großer Kampagne;

Die Schüler-Loks aus dem SUPER RTL Erfolgsformat „Chuggington“ haben mit Volldampf Kurs auf den Handel genommen. Den kategorieübergreifenden Produktlaunch flankiert der Kölner Sender von März bis M... mehr

IP Deutschland
02.03.2010

RTL mit großem Abstand die Nummer 1 beim jungen Publikum / Stärkster Februar seit 2003;

Mit einem Marktanteil von 17,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen war RTL im Februar 2010 mit großem Vorsprung die Nummer 1. Mit deutlichem Abstand folgen ProSieben (10,9 %), Sat.1 (10,6 %) und VO... mehr

SUPER RTL
02.03.2010

SUPER RTL Merchandising Newsletter;

SUPER RTL auf dem Tag der Lizenzen: Das wichtigste Branchenevent des Frühjahrs versammelt Lizenznehmer, Industrie und Handel am 16. März in Köln zum Tag der Lizenzen. Zum sechsten Mal präsentieren ... mehr

Kazachok
02.03.2010

Hochkarätige Lizenzfirmen exklusiv beim Kazachok International Licensing Forum in Paris;

In diesem Jahr präsentieren sich die internationalen Lizenzthemen Chupa Chups, WWF und ELLE sowie die Markeninhaber Smart Brands (Cartoon One), Ankama, Averbode, Planeta Junior, Global Licensing un... mehr

Fremantle Licensing Germany
02.03.2010

FremantleMedia ernennt neuen VP Sales für weiteres Wachstum in deutschsprachigen Ländern / Osteuropa;

FremantleMedia Enterprises (FME), Division für kommerzielle Markenerweiterung von FremantleMedia, ernennt Maximilian Bolenius zum Vice President Sales für deutschsprachige Länder und Osteuropa. Bol... mehr

AMIGO
26.02.2010

AMIGO: Bella Sara Sonnenblumen: ab März im Handel erhältlich;

Ab März können Pferdefreunde mit der neuesten Bella Sara Edition Sonnenblumen in Bella Saras Welt wieder tolle Abenteuer erleben. Gemeinsam mit dem Mädchen Emma, machen sich Bella Sara Fans auf ein... mehr

BRANDORA Redaktion
26.02.2010

Neue Bakugan, neue Karten und neue Strategien erobern Kinderzimmer!;

Bei den Bakugan Battle Brawlers™ handelt es sich um magnetische Kugeln, die sich bei der Berührung mit den entsprechenden Bakugan-Spielkarten blitzschnell in kleine Monster im Manga-Style verwandel... mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
26.02.2010

MM MerchandisingMedia: Fit fürs Frühjahr mit Daniel Aminati: Fitness-DVD ab 1.März im Handel;

Der Frühling steht vor der Tür: Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und den Körper schon mal auf kurze Röcke und Bikinis vorzubereiten. Passend zum Frühlingsstart bringt MM MerchandisingMedia, da... mehr

CPLG Germany
26.02.2010

CPLG Lizenzen international erfolgreich;

Garfield – Auf Samtpfoten um die Welt: Friedensnobelpreisträger sind auf Briefmarken ein durchaus vertrauter Anblick. Dass es nun aber ein zynischer, egozentrischer und gleichzeitig philosophischer... mehr

Egmont Ehapa Media
25.02.2010

Egmont Ehapa Verlag launcht das Polly Pocket™ Magazin;

Am 02. März bringt der Egmont Ehapa Verlag das Polly Pocket™ Magazin auf den Markt. Polly Pocket™ eröffnet Mädchen eine Welt voller Geheimnisse, Überraschungen und jeder Menge Modespaß.... mehr

m4e
25.02.2010

Bernd Conrad neuer Head of Licensing bei m4e;

Bernd Conrad übernimmt zum 1. März 2010 die Stelle des Head of Licensing bei dem Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG. In dieser Funktion verantwortet er die Lizenzvermarktung d... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
24.02.2010

MTV Networks International e-News: New Deal Highlights;

Consumer Products Frankreich: Bereits jetzt machen sich die Menschen in Europa Gedanken über ihre Planung für die Sommerferien. Deshalb unterschreiben Nickelodeon & Viacom Consumer Products (NVCP) ... mehr

BRANDORA Redaktion
24.02.2010

FunGameMedia: Die Kikorikis jetzt auch als 3D Spender für Flüssigseife;

Die Fun Game Media GmbH freut sich auf die Produkte der Beauty & Care AG rund um die Animationsserie Kikoriki, die auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und auf der Beauty World in Frankfurt vorgeste... mehr

BRANDORA Redaktion
23.02.2010

Disney und SUPER RTL starten mit dem Handelspartner real,- deutschlandweit neue Promotionaktion;

Eine Marke mit Kultcharakter: Das turbulente Doppelleben des Disney Channel-Serienstars Hannah Montana begeistert weltweit mehr als 350 Millionen TV-Zuschauer. Allein in Deutschland erreichte die S... mehr