Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Mit drei Buchprojekten um das attraktive Thema Kikoriki startet die Zusammenarbeit zwischen dem Ravensburger Buchverlag und der Fun Game Media GmbH. Die vier witzigen Kikoriki-Character Jumpy, Pink... mehr
NICK launchte im vergangenen Jahr die Mysterysoap 'Das Haus Anubis' und zeigte vorerst Teil 1 der ersten Staffel. Nach einer kurzen Winterpause geht es am 15. Februar mit der zweiten Hälfte weiter.... mehr
Branchenumsätze stabil trotz angespannter Wirtschaftslage - Anteil der Lizenzspielwaren rückläufig. Nach jüngsten Berichten des führenden amerikanischen Markt- und Meinungsforschungsinstitut The NP... mehr
Fußball-Fans müssen nur noch eine Woche ausharren, dann ist es endlich soweit: Am 16. Februar stehen das Achtelfinale der UEFA Champions League und das Sechzehntelfinale der UEFA Europa League an! ... mehr
Tinkerbell, Silberhauch, Klara, Emily, Rosetta und Vidia leben im Tal der Feen. Es ist eine verzauberte Welt voll von Mythen und Geheimnissen, außerhalb unserer Vorstellungskraft. Jede Fee hat eine... mehr
Seit Mitte Januar können wahre Fußball-Fans ihr Wissen auch mobil testen. Denn seit Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga gibt es für alle Freunde des „runden Leders“ die passende iPhone-Applikati... mehr
Fünftes Wachstumsjahr in Folge - Umsatzsprung bei Entertainment und Licensing. Im ganzen Geschäftsjahr 2009 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 4,07 Milliarden und damit ein Wachstum von 46,4... mehr
Ad Sales: MTV Networks International bestätigte kürzlich das Datum für das diesjährige ‚Isle of MTV Malta Special’ Sommerkonzert. Das kostenlose Open-Air-Konzert findet am 30. Juni 2010 auf dem spe... mehr
Der Februar wird magisch! SUPER RTL setzt beim Format „Rupert Bär“ den Fokus auf die Kernelemente Magie und Zauberei und unterstützt mit der groß angelegten „Zauberstern Kampagne“ den Launch des Ru... mehr
Warner Bros. Consumer Products präsentierte seinen geladenen Gästen letzte Woche in Nürnberg sein bisher stärkstes Line-up von Marken und Lizenzpartnerschaften und demonstrierte eindrücklich seine ... mehr
„Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen!“ Das kultige Motto von „Bob der Baumeister“ gilt zwischen SUPER RTL und dem Label EUROPA (Sony Music Family Entertainment) seit Beginn der ersten Koopera... mehr
Tomy, einer der beliebtesten Spielwarenhersteller Großbritanniens, ist neuer Vertragspartner von Jazwares und Twentieth Century Fox Licensing & Merchandising (Fox Licensing). Im Rahmen der Vereinba... mehr
Die ToyInnovations 2010 wurden glanzvoll prämiert. Zur Eröffnungsfeier der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg sind Spielwaren in acht Kategorien mit dem begehrten Neuheitenpreis ausgez... mehr
Als Reaktion auf das anhaltende Wachstum des Unternehmens in den letzten Jahren wird der Geschäftsleitungskreis der Coppenrath Verlag GmbH und Co. KG erweitert. Die verlegerische Geschäftsführung d... mehr
Die Walt Disney Studios freuen sich, insgesamt 8 Oscar®-Nominierungen für zwei Animationshits bekanntgeben zu können: So wurde der 49. Animationsfilm der Disney Animation Studios KÜSS DEN FROSC... mehr
Sie gehören zwar zu den Klassikern, entwickeln sich jedoch beständig weiter und bieten großes Potential dank des Ansatzes der Looney Tunes Active - Reihe, der besonders Eltern anspricht, und der er... mehr
SUPER RTL investiert massiv in seine neue Erfolgsmarke Timmy das Schäfchen. Jetzt kommt Timmy! Im Anschluss an die starke On Air Promotion, die den TV-Start der neuen Vorschulserie aus dem Hause Aa... mehr
Auf Basis seiner hochpräzisen Die-Cast-Modelle in der Baugröße 1:18 hat SCHUCO im Herbst 2009 die einzigartige Modellreihe SCHUCOTRONIC 2.4 auf den Markt gebracht. Die beiden ersten Modelle VW Bus ... mehr