Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Aktuelle Meldungen

BRANDORA Redaktion
09.03.2010

Oscorp Entertainment präsentiert: Destination South Africa 2010 – Spielerprofile;

Destination South Africa – DSA10 liefert den vollständigen und endgültigen Überblick über die teilnehmenden Teams des 2010 FIFA World Cup South Africa™. Zweifellos sind die Endspiele in Südafrika d... mehr

Mono-Quick
09.03.2010

Hello Kitty© Patches – exklusiv bei Mono-Quick;

Applikationen sind ein erstaunliches Umsatzpotential im Spielwareneinzelhandel. Die Mono-Quick GmbH (info@mono-quick.de) hat die Lizenz für Hello Kitty© Patches für die Länder Deutschland, Ös... mehr

IP Deutschland
08.03.2010

RTL interactive: DSDS die Nr. 1 am Samstagabend;

Bis zu 7,45 Millionen Zuschauer sahen am gestrigen Samstagabend „Deutschland sucht den Superstar“. Durchschnittlich 6,17 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (19% MA) und hervorragende 31,2 Prozent der 1... mehr

Kaufmann-Neuheiten GmbH
08.03.2010

Kaufmann Neuheiten: Winnie Puuh bietet Schutz im Auto;

Tigger, Ferkel und I-AAH schützen gemeinsam mit Winnie Puuh bärenstark vor starken Sonnenstrahlen. Die neuen Motive auf der Autoreise-Kollektion sind trendy und stylisch. Der Autoscheibensonnenschu... mehr

m4e
05.03.2010

KI.KA beauftragt m4e mit KiKANiNCHEN-Vermarktung;

Das Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG übernimmt ab sofort die exklusive Lizenzvermarktung der neuen KI.KA Vorschulmarke KiKANiNCHEN. Der Auftrag bezieht sich auf das deutschs... mehr

Warner Bros. Consumer Products
05.03.2010

Lego Systems und TT Games verlängern Zusammenarbeit bis 2016;

LEGO Systems und Warner Bros. Home Entertainment Group (WBHEG) verkündeten heute eine weltweite Lizenzvereinbarung mit TT Games Publishing zur Fortsetzung der plattformübergreifenden Entwicklung de... mehr

IP Deutschland
05.03.2010

FIFA WM 2010: RTL stellt sein Team vor;

"RTL gibt Dir den Kick!" - unter diesem Motto hat RTL am Donnerstagabend im Phantasialand Brühl im Rahmen einer Pressekonferenz sein Konzept und das Team für die Übertragung seiner insgesamt neun S... mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
04.03.2010

Zum Start von "Germany´s next Topmodel": Lizenznachfrage boomt;

Glänzende Strahlkraft der Topmodels auch im Werbemarkt - die Nachfrage nach individuellen Konzepten und Lizenzkooperationen ist ungebrochen. Neben den Hauptsponsoren Suzuki und Sony Ericsson setzen... mehr

BRANDORA Redaktion
04.03.2010

Vivid: Timmy das Schäfchen startet tierisch „schaf“ in Deutschland;

Seit dem Serienstart am 12. Januar 2010 feiert die neue Preschool Serie Timmy das Schäfchen „schafmante“ Erfolge. Mit durchschnittlich 46% Marktanteil bei den 3- bis 6-Jährigen und 20% bei den Haus... mehr

BIG
04.03.2010

BIG: Bobby Scooter Hello Kitty;

BIG-BOBBY-SCOOTER HELLO KITTY ist das ideale Fahrzeug für alle kleinen Fans der japanischen Kultkatze. Der schnittige, rosafarbene Roller im Hello Kitty Design begeistert kleine Mädchen ab 18 Monat... mehr

SUPER RTL
03.03.2010

SUPER RTL begleitet Chuggington-Produktlaunch mit großer Kampagne;

Die Schüler-Loks aus dem SUPER RTL Erfolgsformat „Chuggington“ haben mit Volldampf Kurs auf den Handel genommen. Den kategorieübergreifenden Produktlaunch flankiert der Kölner Sender von März bis M... mehr

Fremantle Licensing Germany
02.03.2010

FremantleMedia ernennt neuen VP Sales für weiteres Wachstum in deutschsprachigen Ländern / Osteuropa;

FremantleMedia Enterprises (FME), Division für kommerzielle Markenerweiterung von FremantleMedia, ernennt Maximilian Bolenius zum Vice President Sales für deutschsprachige Länder und Osteuropa. Bol... mehr

Kazachok
02.03.2010

Hochkarätige Lizenzfirmen exklusiv beim Kazachok International Licensing Forum in Paris;

In diesem Jahr präsentieren sich die internationalen Lizenzthemen Chupa Chups, WWF und ELLE sowie die Markeninhaber Smart Brands (Cartoon One), Ankama, Averbode, Planeta Junior, Global Licensing un... mehr

SUPER RTL
02.03.2010

SUPER RTL Merchandising Newsletter;

SUPER RTL auf dem Tag der Lizenzen: Das wichtigste Branchenevent des Frühjahrs versammelt Lizenznehmer, Industrie und Handel am 16. März in Köln zum Tag der Lizenzen. Zum sechsten Mal präsentieren ... mehr

IP Deutschland
02.03.2010

RTL mit großem Abstand die Nummer 1 beim jungen Publikum / Stärkster Februar seit 2003;

Mit einem Marktanteil von 17,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen war RTL im Februar 2010 mit großem Vorsprung die Nummer 1. Mit deutlichem Abstand folgen ProSieben (10,9 %), Sat.1 (10,6 %) und VO... mehr

CPLG Germany
26.02.2010

CPLG Lizenzen international erfolgreich;

Garfield – Auf Samtpfoten um die Welt: Friedensnobelpreisträger sind auf Briefmarken ein durchaus vertrauter Anblick. Dass es nun aber ein zynischer, egozentrischer und gleichzeitig philosophischer... mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
26.02.2010

MM MerchandisingMedia: Fit fürs Frühjahr mit Daniel Aminati: Fitness-DVD ab 1.März im Handel;

Der Frühling steht vor der Tür: Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und den Körper schon mal auf kurze Röcke und Bikinis vorzubereiten. Passend zum Frühlingsstart bringt MM MerchandisingMedia, da... mehr

BRANDORA Redaktion
26.02.2010

Neue Bakugan, neue Karten und neue Strategien erobern Kinderzimmer!;

Bei den Bakugan Battle Brawlers™ handelt es sich um magnetische Kugeln, die sich bei der Berührung mit den entsprechenden Bakugan-Spielkarten blitzschnell in kleine Monster im Manga-Style verwandel... mehr