Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Ab März können Pferdefreunde mit der neuesten Bella Sara Edition Sonnenblumen in Bella Saras Welt wieder tolle Abenteuer erleben. Gemeinsam mit dem Mädchen Emma, machen sich Bella Sara Fans auf ein... mehr
Bernd Conrad übernimmt zum 1. März 2010 die Stelle des Head of Licensing bei dem Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG. In dieser Funktion verantwortet er die Lizenzvermarktung d... mehr
Am 02. März bringt der Egmont Ehapa Verlag das Polly Pocket™ Magazin auf den Markt. Polly Pocket™ eröffnet Mädchen eine Welt voller Geheimnisse, Überraschungen und jeder Menge Modespaß.... mehr
Die Fun Game Media GmbH freut sich auf die Produkte der Beauty & Care AG rund um die Animationsserie Kikoriki, die auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und auf der Beauty World in Frankfurt vorgeste... mehr
Consumer Products Frankreich: Bereits jetzt machen sich die Menschen in Europa Gedanken über ihre Planung für die Sommerferien. Deshalb unterschreiben Nickelodeon & Viacom Consumer Products (NVCP) ... mehr
Eine Marke mit Kultcharakter: Das turbulente Doppelleben des Disney Channel-Serienstars Hannah Montana begeistert weltweit mehr als 350 Millionen TV-Zuschauer. Allein in Deutschland erreichte die S... mehr
Was bringt das Jahr 2010? – Trotz oder gerade wegen der Wirtschaftskrise bleibt der Lizenzmarkt in Deutschland stabil. Der Anteil an Lizenzprodukten am Gesamtmarkt liegt bei etwa 17 Prozent, damit ... mehr
Die Licensing International Expo 2010 freut sich auf führende Aussteller und hochkarätige Messebesucher aus mehr als 82 Ländern weltweit und auf neue Transaktionen im Gesamtwert von über einer Mill... mehr
Die Kinder- und Familienmarke Nickelodeon verschreibt sich weltweit ein komplettes Rebranding, welches sämtliche Marken über alle Plattformen, ob On Air, Online oder On The Ground unter der Dachmar... mehr
Manchmal ist es teuer, manchmal günstig. Das eine ist groß, das andere klein. Oft hält es ein Leben lang und wird nie weggeworfen, manchmal aber nur ein paar Stunden und liegt schnell vergessen in ... mehr
Wenn im Frühjahr das Rennen um die Macht im Universum fortgesetzt wird, dann fahren sowohl die Rebellen als auch das Imperium neue Geschütze auf. Kinder ab sechs Jahren sowie Fans und Sammler aller... mehr
Mit über 20 Produkten rund um die beliebten Kindercharaktere Maus und Elefant startet die WDR mediagroup licensing pünktlich im Sommer eine große Kollektion von Eigenproduktionen. Im ersten Schritt... mehr
Das Modell des neuen Polo ist die Nachbildung der Highline-Variante. Es zeigt Doppelscheinwerfer, Anbauteile in Wagenfarbe und etwas Chromschmuck in Grill sowie Lufteinlass. Auch Alufelgen sind vor... mehr
Seit 2007 schaffen die Pferdekarten von Bella Sara ein traumhaftes Pferdeerlebnis! Über 4 Mio. Kinder konnten sich bislang für die Bella Sara Webseite seit Ihrer Markteinführung begeistern: Mädche... mehr
Ob Cowboy Woody und Buzz Lightyear, der kleine rote Rennwagen Lightning McQueen oder die Helden aus Monster AG, Findet Nemo & Co. – die Disney Pixar-Filme sind bei Jung und Alt gleichermaßen belieb... mehr
Nach dem großen Erfolg in Belgien und den Niederlanden ist nun auch in Deutschland die Euphorie um „Das Haus Anubis“ ausgebrochen. Das Brettspiel sowie das erste Buch zur Erfolgs-Serie sind bereits... mehr
Nach sechsjähriger Abwesenheit verkündet Advanstar Global Licensing Group stolz die Rückkehr des führenden Lizenzgebers Hasbro zur diesjährigen Brand Licensing Europe. Hasbro nimmt seinen Platz neb... mehr
Das Jahr der Superhelden läutet NICK mit einer exklusiven Deutschlandpremiere des Marvel Klassikers 'Iron Man - Die Zukunft beginnt' ein. Seine Abenteuer im Kampf gegen das Böse erlebt der junge To... mehr