Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Nach der Disney-Minibuchserie „Filmklassiker 1-4“ mit den Titeln Nemo, Bambi, König der Löwen und Dschungelbuch erscheinen nun auch die neuesten Filmhits aus der Pixar-Zeichentrickschmiede als Mini... mehr
Den Nebeln grauer Vorzeit entsteigt ein Pokémon, so mächtig, dass es der Legende nach sogar der Former des Pokémon-Universums sein soll! Die erste Platin Erweiterung im neuen Jahr lässt es direkt r... mehr
Jetzt ist es amtlich – die Altenburger Spielkarten sind 500 Jahre alt! Ein denkwürdiges Alter für dieses kleine aber universelle Produkt. Spielkarten begegnen uns überall im Leben - in der Brettsp... mehr
Consumer Products - Deutschland: Nickelodeon & Viacom Consumer Products (NVCP) und Schmidt Spiele, einer der größten deutschen Spielverlage, starten zwei brandneue Spongebob Schwammkopf Spiele: ‚Me... mehr
Der Hamburger Kinderzauber ist eine karitative Veranstaltung des katholischen Kinderkrankenhauses Wilhelmstift, Liliencronstraße 130, in 22149 Hamburg und findet am 24. Januar 2010 zum fünften Mal ... mehr
Nach dem gigantischen Erfolg der Mysterysoap ‚Het huis Anubis’ im Benelux Raum hat auch in Deutschland der Start der Serie und deren Veröffentlichung im Buchformat durch den Panini Verlag bereits a... mehr
Das rekordreiche Jahr 2009 gibt Auftrieb für neue Wagnisse in 2010: Nachdem NICK im vergangenen Jahr seinen Anchorman SpongeBob für zwei Wochen verschwinden ließ, legt der Kindersender in 2010 noch... mehr
Alexander Fromm (37), Direktor Neue Medien und Mitglied der Geschäftsleitung von SUPER RTL, verlässt das Unternehmen nach zwei Jahren erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch und in bestem Einver... mehr
Die jüngste Firmenfusion stärkt Disneys Führungsposition als weltweiter Anbieter hochwertiger Markenunterhaltung und sichert das langfristige Aktionärsvermögen. Am 31. Dezember 2009… mehr
Der Überflieger in der MTV Networks Familie ist auch in 2009 der Kinder- und Familiensender NICK. Mit einem Marktanteil von 12,7 Prozent* in der Kernzielgruppe der 3- bis 13-Jährigen wächst NICK um... mehr
Die SIMBA DICKIE GROUP baut ihre Führungsspitze weiter aus. Ab Januar 2010 wird Andreas Schmitt (39), bisher managing director von Simba Toys Hong Kong Ltd., zusätzlich zum Geschäftsführer von S... mehr
Um sich dem im Laufe der Jahre geänderten Produktfolio anzupassen und gleichzeitig der neuen strategischen Ausrichtung des Unternehmens Rechnung zu tragen wird die RC2 Deutschland GmbH von nun an a... mehr
Die Fachzeitschrift „License!Global“ hat erneut die “Top Global Licensees” veröffentlicht, in der Lizenzunternehmen in verschiedenen Merchandising-Kategorien ausgezeichnet werden. Lediglich „Untern... mehr
Der RTL-Weihnachtsfilm "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" sorgte am 1. Weihnachtstag für glänzende Quoten und konnte sich beim jungen Publikum den Tagessieg sichern. 30,8 Prozent der 14- bis 49... mehr
The Licensing Company (TLC) hat heute die Gründung eines Joint Ventures mit der Unternehmensgruppe Iconix Brand Group, Inc. (Iconix) verkündet. Iconix Europe wird gegründet, um das Markenportfolio ... mehr
SUPER RTL schließt das Jahr 2009 sowohl im Fernsehen als auch im Internet mit sehr guten Werten ab und verteidigt weiter die Kinder-Marktführerschaft. Mit 24,2 Prozent bei den Drei- bis 13-Jährigen... mehr
Das Unternehmen Gunz Warenhandels GmbH bringt zum Jahresbeginn 2010 eine neue Lebensmittel-Produktlinie mit den beliebten Flintstones in den Handel. Gunz kooperiert dabei mit Warner Bros. Consumer ... mehr
Mit einem Marktanteil von 16,9 Prozent ist RTL auch 2009 die klare Nummer 1 beim jungen Publikum. Im Vergleich zum Vorjahr legt der Kölner Sender trotz Wirtschaftskrise und fortschreitender Fragmen... mehr