Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.The Wizarding World of Harry Potter, die mit Spannung erwartete Zauberwelt von Harry Potter im Universal Orlando Resort, wird am 18. Juni 2010 mit einer großen Feier eröffnet. Universal enthüllte j... mehr
Mattel Inc. vermeldete für das erste Quartal 2010 Gewinne in Höhe von 24,8 Millionen US $; demgegenüber stehen Verluste von 51,0 Millionen aus dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. „Ich bin mit der... mehr
Der weltweit zweitgrößte Spielzeughersteller Hasbro startete überraschend gut. Im ersten Quartal stieg der Umsatz um 8 Prozent auf 672 Millionen Dollar, der Gewinn verdreifachte sich auf 59 Million... mehr
Das offizielle Magazin zu „Das Haus Anubis“ aus dem Panini Verlag hat sensationelle 78.000 Exemplare der ersten Ausgabe verkauft. Die neue Kinder- und Jugendzeitschrift erscheint monatlich seit Feb... mehr
Das Boys-Action Phänomen BEYBLADE kehrt mit neuer TV-Serie und neuer Spielzeug-Linie unter dem Titel BEYBLADE: Metal Fusion zurück. Das Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG wird... mehr
Als innovativster Unterhaltungskonzern der Welt weiß die Walt Disney Company um die Macht von Geschichten und Märchen. Als einer der besten Spezialisten in der Beleuchtungsbranche glänzt die Nation... mehr
Nickelodeon und die belgische Produktionsfirma Studio 100 gaben heute Pläne für eine neue Version ihrer europaweit erfolgreichen Serie House of Anubis (Das Haus Anubis) bekannt. Die neue Serie soll... mehr
Die Zusammenarbeit von zaOza und Fremantle Licensing Germany macht es möglich: Die Rückkehr der Kultserie „Baywatch“ als Short-Comedy-Clips exklusiv auf zaOza für die Nutzung auf dem Handy und im I... mehr
Bereits zum Tour-Start der von Bandai und dem Kindersender Cartoon Network organisierten Eventreihe kamen am 26. und 27. März mehrere hundert Ben 10 Fans in den Kaufhof im CentrO Oberhausen. Die in... mehr
Die Live-Action-Serie mit 114 Folgen in der ersten Staffel ist die größte Nickelodeon TV Produktion in Deutschland . Mit einem Marktanteil von durchschnittlich 13,4% in der Gesamtzielgruppe erreich... mehr
Der Egmont Ehapa Verlag hat in einer umfassenden Studie Eltern von 4- bis 5-jährigen Kindern befragt. Die Studie leitete die Czaia Marktforschung GmbH, Bremen. 419 repräsentativ ausgewählte Mütter ... mehr
Bei der WDR mediagroup licensing GmbH gibt es rund um die beliebten WDR-Kindercharaktere wieder neue Produkte aus dem Merchandising. So können sich kleine und große "Shaun das Schaf"-Fans auf Mini-... mehr
In ihrem 50igsten Jahr wird die Kind + Jugend (16.-19.09.2010) erneut Branchenhighlight des Jahres. Denn gut sieben Monate vor Messestart haben sich wichtige Key Accounts und zahlreiche Neuausstell... mehr
Die von RTL interactive produzierten Portale wie RTL.de, VOX.de, Clipfish.de haben im Monat März mit über insgesamt 60 Millionen abgerufener TV-Videos einen neuen Rekordwert erzielt. Das Video-on-D... mehr
'Die Geister von Ainsbury' ist die neue 13-teilige Live Action Serie bei Nickelodeon und erzählt die Geschichte dreier Schwestern, die ihr Dasein in einem australischen Internat als Geister fristen... mehr
Die Suche nach „Germany’s next Topmodel“ 2010 ist in vollem Gange. Was wäre sie ohne den passenden Sound? Der ist ab sofort im Handel erhältlich. 42 Songs auf zwei CDs. Die Compilation „Germany’s n... mehr
Wir erinnern uns gern an Jolly Wolf und Jolly Liselle sowie an Jolly Bob und Jolly Lovely. Liebenswürdige Charaktere der Jolly Mäh Schaf Community, die die Herzen ihrer Fans erobert haben. Endlich ... mehr
Genau 11 Jahre nach ihrem letzten erfolgreichen Kino-Abenteuer spielen die liebenswerten und smarten Helden aus Toy Story diesen Sommer wieder ganz groß auf: TOY STORY 3, der dritte Leinwandauftrit... mehr