Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Aktuelle Meldungen

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
17.02.2010

Marvelheld feiert sein Revival bei NICK: 'Iron Man – Die Zukunft beginnt'

Das Jahr der Superhelden läutet NICK mit einer exklusiven Deutschlandpremiere des Marvel Klassikers 'Iron Man - Die Zukunft beginnt' ein. Seine Abenteuer im Kampf gegen das Böse erlebt der junge To... mehr

BRANDORA Redaktion
16.02.2010

Amerikanische Spielwarenindustrie feiert die Besten der Besten mit Verleihung des diesjährigen TOTY

Mehr als 400 Hauptakteure der internationalen Spielwarenindustrie ehrten erfolgreiche Mitstreiter bei der Verleihung der 10. Toy of the Year (TOTY) Awards und der feierlichen Aufnahme in die Hall o... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
16.02.2010

Nickelodeon & Viacom: Fröhliches neues Jahr!

Fröhliches neues Jahr! Willkommen im chinesischen neuen Jahr des Tigers! VIACOM Brand Solutions und NICK Jr.-Star "Kai-Lan" wünschen einen glücklichen Start und weiterhin viel Erfolg! Die bilingua... mehr

Fremantle Licensing Germany
16.02.2010

Fremantle Licensing Germany: "Merlin - Die neuen Abenteuer" weltweit auf iPhone und iPod Touch

Alle Fans der Magie, von dunklen Mächten und mysteriösen Gestalten unter den Besitzern von iPhone und iPod Touch dürfen sich auf ein echtes Highlight freuen: Anfang April bringt der Hamburger Publi... mehr

WDR mediagroup
16.02.2010

"Update" - Der Newsletter der WDR mediagroup

Neues Sortiment: Maus und Elefant mit Eigenproduktionen im Handel. <i>Frau Jäcker, ab Juni wird die WDR mediagroup licensing erstmalig mit selbst hergestellten Produkten aus „Die Sendung mit der Ma... mehr

BRANDORA Redaktion
12.02.2010

DFL Sports Enterprises GmbH kündigt Ausschreibung für Sticker und Trading Cards an

Die DFL Sports Enterprises GmbH wird im Auftrag der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH die Lizenzrechte für Trading Cards und Sticker ab der Spielzeit 2011/2012 in Kürze ausschreiben. Ab sofort können ... mehr

Kazachok
12.02.2010

Paris – Stadt der Lichter und Lizenzen!

Am 8. und 9. April 2010 findet das 7. Kazachok Forum - The International Licensing Rendezvous! – in „La Halle Freyssinet“ im Herzen von Paris statt. Für zwei Tage vereinigt diese ungezwungene Mes... mehr

Coppenrath
12.02.2010

Neues aus dem Hause Coppenrath

Auf die Plätze, fertig, selber machen! Jetzt wird die Küche zur Manufaktur für Süßigkeiten: Mit den Lollies von Dr. Oetker treffen sich Groß & Klein zum gemeinsamen Zubereiten, Verzieren und Genieß... mehr

BRANDORA Redaktion
11.02.2010

FunGameMedia: Die Kikorikis nun auch bei Ravensburger

Mit drei Buchprojekten um das attraktive Thema Kikoriki startet die Zusammenarbeit zwischen dem Ravensburger Buchverlag und der Fun Game Media GmbH. Die vier witzigen Kikoriki-Character Jumpy, Pink... mehr

KIDDINX Media
11.02.2010

KIDDINX: Das Jubiläumsjahr 2010 - 30 Jahre Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg ist die Lieblingshexe vieler Mädchen und Jungen. Bibi ist fröhlich, manchmal etwas vorlaut, aber auch liebenswert, nachdenklich und hilfsbereit. Immer steckt sie voller lustiger Ide... mehr

Active Merchandising
11.02.2010

Hidden und JAKKS Pacific erweitern ihre Bella Sara&trade; Spielwarenkollektion in den USA

Hidden City Entertainment Inc., Rechteinhaber von Bella Sara&trade;, freut sich, die Ausweitung der Bella Sara-Spielwarenkollektion von JAKKS Pacific bekannt zu geben. JAKKS Pacific ist einer der f... mehr

Seven.One Licensing
10.02.2010

MM MerchandisingMedia: Print-Premiere für "ran"

Fußball-Fans müssen nur noch eine Woche ausharren, dann ist es endlich soweit: Am 16. Februar stehen das Achtelfinale der UEFA Champions League und das Sechzehntelfinale der UEFA Europa League an! ... mehr

BRANDORA Redaktion
10.02.2010

Amerikanische Spielwarenindustrie erreicht 2009 einen Gesamtvolumen von 21,47 Milliarden US $

Branchenumsätze stabil trotz angespannter Wirtschaftslage - Anteil der Lizenzspielwaren rückläufig. Nach jüngsten Berichten des führenden amerikanischen Markt- und Meinungsforschungsinstitut The NP... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
10.02.2010

NICK landet mit Mysterysoap einen sensationellen Quotenerfolg am Vorabend

NICK launchte im vergangenen Jahr die Mysterysoap 'Das Haus Anubis' und zeigte vorerst Teil 1 der ersten Staffel. Nach einer kurzen Winterpause geht es am 15. Februar mit der zweiten Hälfte weiter.... mehr

Warner Bros. Consumer Products
09.02.2010

Warner Bros. Consumer Products feiert den Erfolg seines „Brand Celebration Events“ in Nürnberg

Warner Bros. Consumer Products präsentierte seinen geladenen Gästen letzte Woche in Nürnberg sein bisher stärkstes Line-up von Marken und Lizenzpartnerschaften und demonstrierte eindrücklich seine ... mehr

SUPER RTL Licensing
09.02.2010

SUPER RTL unterstützt mit Marketingkampagne den Launch der Rupert Bär Publishing Produkte

Der Februar wird magisch! SUPER RTL setzt beim Format „Rupert Bär“ den Fokus auf die Kernelemente Magie und Zauberei und unterstützt mit der groß angelegten „Zauberstern Kampagne“ den Launch des Ru... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
09.02.2010

MTV Networks International e-News: New Deal Highlights

Ad Sales: MTV Networks International bestätigte kürzlich das Datum für das diesjährige ‚Isle of MTV Malta Special’ Sommerkonzert. Das kostenlose Open-Air-Konzert findet am 30. Juni 2010 auf dem spe... mehr

BRANDORA Redaktion
09.02.2010

Hasbro veröffentlicht Jahresabschlussbericht für 2009

Fünftes Wachstumsjahr in Folge - Umsatzsprung bei Entertainment und Licensing. Im ganzen Geschäftsjahr 2009 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 4,07 Milliarden und damit ein Wachstum von 46,4... mehr