Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Aktuelle Meldungen

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
05.01.2010

MTV Networks: Quotenstärkstes Jahr seit Sendestart für NICK und COMEDY CENTRAL

Der Überflieger in der MTV Networks Familie ist auch in 2009 der Kinder- und Familiensender NICK. Mit einem Marktanteil von 12,7 Prozent* in der Kernzielgruppe der 3- bis 13-Jährigen wächst NICK um... mehr

Disney Consumer Products
05.01.2010

Disney vollzieht Marvel-Übernahme

Die jüngste Firmenfusion stärkt Disneys Führungsposition als weltweiter Anbieter hochwertiger Markenunterhaltung und sichert das langfristige Aktionärsvermögen. Am 31. Dezember 2009… mehr

SUPER RTL
05.01.2010

SUPER RTL-Personalie: Alexander Fromm verlässt das Unternehmen

Alexander Fromm (37), Direktor Neue Medien und Mitglied der Geschäftsleitung von SUPER RTL, verlässt das Unternehmen nach zwei Jahren erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch und in bestem Einver... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
05.01.2010

NICK setzt auch im kommenden Jahr Kids-TV Trends

Das rekordreiche Jahr 2009 gibt Auftrieb für neue Wagnisse in 2010: Nachdem NICK im vergangenen Jahr seinen Anchorman SpongeBob für zwei Wochen verschwinden ließ, legt der Kindersender in 2010 noch... mehr

SUPER RTL
04.01.2010

SUPER RTL behauptete 2009 Kinder-Marktführerschaft in TV und Internet

SUPER RTL schließt das Jahr 2009 sowohl im Fernsehen als auch im Internet mit sehr guten Werten ab und verteidigt weiter die Kinder-Marktführerschaft. Mit 24,2 Prozent bei den Drei- bis 13-Jährigen... mehr

The Licensing Company Germany
04.01.2010

TLC verkündet Joint Venture mit ICONIX BRAND GROUP zur Gründung von ICONIX EUROPE

The Licensing Company (TLC) hat heute die Gründung eines Joint Ventures mit der Unternehmensgruppe Iconix Brand Group, Inc. (Iconix) verkündet. Iconix Europe wird gegründet, um das Markenportfolio ... mehr

IP Deutschland
04.01.2010

Hervorragende Quoten für RTL-Weihnachtsfilm "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug"

Der RTL-Weihnachtsfilm "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" sorgte am 1. Weihnachtstag für glänzende Quoten und konnte sich beim jungen Publikum den Tagessieg sichern. 30,8 Prozent der 14- bis 49... mehr

BRANDORA Redaktion
04.01.2010

Leomil gehört im dritten Jahr in Folge zu den „Top global licensees“ von „License!Global“

Die Fachzeitschrift „License!Global“ hat erneut die “Top Global Licensees” veröffentlicht, in der Lizenzunternehmen in verschiedenen Merchandising-Kategorien ausgezeichnet werden. Lediglich „Untern... mehr

RC2 Deutschland
04.01.2010

RC2 vertreibt seine Produkte zukünftig unter dem Handelsnamen Learning Curve

Um sich dem im Laufe der Jahre geänderten Produktfolio anzupassen und gleichzeitig der neuen strategischen Ausrichtung des Unternehmens Rechnung zu tragen wird die RC2 Deutschland GmbH von nun an a... mehr

Simba Dickie Group
04.01.2010

Andreas Schmitt wird Geschäftsführer von Simba Toys

Die SIMBA DICKIE GROUP baut ihre Führungsspitze weiter aus. Ab Januar 2010 wird Andreas Schmitt (39), bisher managing director von Simba Toys Hong Kong Ltd., zusätzlich zum Geschäftsführer von S... mehr

Coppenrath
04.01.2010

Arte M startet mit Felix, Prinzessin Lillifee und Capt'n Sharky im Kindermöbelsegment

Der Schwarzwälder Möbelhersteller Arte M erfüllt Träume und verwandelt Kinderzimmer mit Prinzessin Lillifee, Felix dem Hasen und Capt'n Sharky in fantastische Wohlfühl- und Abenteuerlandschaften. A... mehr

IP Deutschland
04.01.2010

Das TV-Jahr 2009: RTL seit 17 Jahren die Nr. 1 beim jungen Publikum

Mit einem Marktanteil von 16,9 Prozent ist RTL auch 2009 die klare Nummer 1 beim jungen Publikum. Im Vergleich zum Vorjahr legt der Kölner Sender trotz Wirtschaftskrise und fortschreitender Fragmen... mehr

BRANDORA Redaktion
01.01.2004

WDR Kampagne Shaun das Schaf

WDR Kampagne Shaun das Schaf mehr