Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Aktuelle Meldungen

Egmont Ehapa Media
25.02.2010

Egmont Ehapa Verlag launcht das Polly Pocket™ Magazin

Am 02. März bringt der Egmont Ehapa Verlag das Polly Pocket™ Magazin auf den Markt. Polly Pocket™ eröffnet Mädchen eine Welt voller Geheimnisse, Überraschungen und jeder Menge Modespaß.... mehr

BRANDORA Redaktion
24.02.2010

FunGameMedia: Die Kikorikis jetzt auch als 3D Spender für Flüssigseife

Die Fun Game Media GmbH freut sich auf die Produkte der Beauty & Care AG rund um die Animationsserie Kikoriki, die auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und auf der Beauty World in Frankfurt vorgeste... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
24.02.2010

MTV Networks International e-News: New Deal Highlights

Consumer Products Frankreich: Bereits jetzt machen sich die Menschen in Europa Gedanken über ihre Planung für die Sommerferien. Deshalb unterschreiben Nickelodeon & Viacom Consumer Products (NVCP) ... mehr

BRANDORA Redaktion
23.02.2010

Disney und SUPER RTL starten mit dem Handelspartner real,- deutschlandweit neue Promotionaktion

Eine Marke mit Kultcharakter: Das turbulente Doppelleben des Disney Channel-Serienstars Hannah Montana begeistert weltweit mehr als 350 Millionen TV-Zuschauer. Allein in Deutschland erreichte die S... mehr

BRANDORA Redaktion
22.02.2010

Das Jahr 2010 – Neues und Altbewährtes auf dem deutschen Lizenzmarkt (BRANDORA Redaktion–Katja Lux)

Was bringt das Jahr 2010? – Trotz oder gerade wegen der Wirtschaftskrise bleibt der Lizenzmarkt in Deutschland stabil. Der Anteil an Lizenzprodukten am Gesamtmarkt liegt bei etwa 17 Prozent, damit ... mehr

Licensing Expo
19.02.2010

Auch 2010 findet die Licensing International Expo vom 8. bis zum 10. Juni wieder in Las Vegas statt

Die Licensing International Expo 2010 freut sich auf führende Aussteller und hochkarätige Messebesucher aus mehr als 82 Ländern weltweit und auf neue Transaktionen im Gesamtwert von über einer Mill... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
19.02.2010

Nickelodeon & Viacom: Rebranding vereint alle Nickelodeon-Marken unter einem Dach

Die Kinder- und Familienmarke Nickelodeon verschreibt sich weltweit ein komplettes Rebranding, welches sämtliche Marken über alle Plattformen, ob On Air, Online oder On The Ground unter der Dachmar... mehr

United Labels
19.02.2010

United Labels und Toy Story 3 - (k)eine animierte Partnerschaft

Manchmal ist es teuer, manchmal günstig. Das eine ist groß, das andere klein. Oft hält es ein Leben lang und wird nie weggeworfen, manchmal aber nur ein paar Stunden und liegt schnell vergessen in ... mehr

Lego News
19.02.2010

LEGO Star Wars: Galaktische Abenteuer mit neuen Fluggeräten und Minifiguren

Wenn im Frühjahr das Rennen um die Macht im Universum fortgesetzt wird, dann fahren sowohl die Rebellen als auch das Imperium neue Geschütze auf. Kinder ab sechs Jahren sowie Fans und Sammler aller... mehr

Generation Media Deutschland
18.02.2010

CTM: Erfolgreich in 2009 und vielversprechend in 2010

Die Münchener Merchandising- Agentur Concept – TV & Merchandising GmbH schloss ein sehr erfolgreiches Jahr 2009 ab und startet mit vielen News ins Jahr 2010. Nach den ersten erfolgreichen Messen ha... mehr

WDR mediagroup
18.02.2010

WDR mediagroup: Premiere - Maus und Elefant erobern die Schultüte

Mit über 20 Produkten rund um die beliebten Kindercharaktere Maus und Elefant startet die WDR mediagroup licensing pünktlich im Sommer eine große Kollektion von Eigenproduktionen. Im ersten Schritt... mehr

AMIGO
18.02.2010

AMIGO: Mit Bella Sara eine echte Reitstunde erleben

Seit 2007 schaffen die Pferdekarten von Bella Sara ein traumhaftes Pferdeerlebnis! Über 4 Mio. Kinder konnten sich bislang für die Bella Sara Webseite seit Ihrer Markteinführung begeistern: Mädche... mehr

ASS Altenburger Spielkarten
18.02.2010

ASS Altenburger: Toy Story & Cars auf Spielkarten

Ob Cowboy Woody und Buzz Lightyear, der kleine rote Rennwagen Lightning McQueen oder die Helden aus Monster AG, Findet Nemo & Co. – die Disney Pixar-Filme sind bei Jung und Alt gleichermaßen belieb... mehr

Panini
17.02.2010

Panini: Magazin „Das Haus Anubis“ neu ab 16. Februar

Nach dem großen Erfolg in Belgien und den Niederlanden ist nun auch in Deutschland die Euphorie um „Das Haus Anubis“ ausgebrochen. Das Brettspiel sowie das erste Buch zur Erfolgs-Serie sind bereits... mehr

BLE - Brand Licensing Europe
17.02.2010

Hasbro und andere Branchenriesen kehren zurück zur Brand Licensing Europe

Nach sechsjähriger Abwesenheit verkündet Advanstar Global Licensing Group stolz die Rückkehr des führenden Lizenzgebers Hasbro zur diesjährigen Brand Licensing Europe. Hasbro nimmt seinen Platz neb... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
17.02.2010

Marvelheld feiert sein Revival bei NICK: 'Iron Man – Die Zukunft beginnt'

Das Jahr der Superhelden läutet NICK mit einer exklusiven Deutschlandpremiere des Marvel Klassikers 'Iron Man - Die Zukunft beginnt' ein. Seine Abenteuer im Kampf gegen das Böse erlebt der junge To... mehr

BRANDORA Redaktion
16.02.2010

Amerikanische Spielwarenindustrie feiert die Besten der Besten mit Verleihung des diesjährigen TOTY

Mehr als 400 Hauptakteure der internationalen Spielwarenindustrie ehrten erfolgreiche Mitstreiter bei der Verleihung der 10. Toy of the Year (TOTY) Awards und der feierlichen Aufnahme in die Hall o... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
16.02.2010

Nickelodeon & Viacom: Fröhliches neues Jahr!

Fröhliches neues Jahr! Willkommen im chinesischen neuen Jahr des Tigers! VIACOM Brand Solutions und NICK Jr.-Star "Kai-Lan" wünschen einen glücklichen Start und weiterhin viel Erfolg! Die bilingua... mehr