Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Die ToyInnovations 2010 wurden glanzvoll prämiert. Zur Eröffnungsfeier der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg sind Spielwaren in acht Kategorien mit dem begehrten Neuheitenpreis ausgez... mehr
Auf Basis seiner hochpräzisen Die-Cast-Modelle in der Baugröße 1:18 hat SCHUCO im Herbst 2009 die einzigartige Modellreihe SCHUCOTRONIC 2.4 auf den Markt gebracht. Die beiden ersten Modelle VW Bus ... mehr
SUPER RTL investiert massiv in seine neue Erfolgsmarke Timmy das Schäfchen. Jetzt kommt Timmy! Im Anschluss an die starke On Air Promotion, die den TV-Start der neuen Vorschulserie aus dem Hause Aa... mehr
Sie gehören zwar zu den Klassikern, entwickeln sich jedoch beständig weiter und bieten großes Potential dank des Ansatzes der Looney Tunes Active - Reihe, der besonders Eltern anspricht, und der er... mehr
Die Walt Disney Studios freuen sich, insgesamt 8 Oscar®-Nominierungen für zwei Animationshits bekanntgeben zu können: So wurde der 49. Animationsfilm der Disney Animation Studios KÜSS DEN FROSC... mehr
Eine Woche lang Spaß und Abenteuer mit den Stars aus dem SUPER RTL Kinderprogramm – das bietet das TOGGO Sommercamp 2010. Gemeinsam mit dem renommierten Reiseveranstalter RUF Jugendreisen hat der K... mehr
Fußball geht immer. Beach Soccer – das ist Fußball mit Strand, Sonne und Abenteuer – lässt die Herzen der Kids höher schlagen! Mit der Bar Bolz Bande schafft der bekannte Buchillustrator Jan Birck ... mehr
Auch im Ausland ist NICI, weltweit seit über 23 Jahren erfolgreich im Plüsch- und Geschenkartikelbereich, sehr beliebt. Prädestiniert durch seine emotionalen Charaktere und stimmigen Designs erober... mehr
„Wenn Amadeus heute leben würde, wäre er ein Rockstar!“, sagen Ralph und Charles Voggenreiter. Da ist es nur logisch, dass Little Amadeus, bekannt aus Funk und Fernsehen, jetzt die Produktpalette d... mehr
Positive Bilanz im Jahr 2009: Rudolph mit der roten Nase® war bereits im Oktober ausverkauft. wb compagnie knüpft an diesen Erfolg mit einer Sortiments-Erweiterung an: Das Highlight ist dabei die R... mehr
Mattel Inc. meldet für das vierte Quartal 2009 Gewinne in Höhe von 328,4 Millionen US $; demgegenüber stehen Gewinne von 176,4 Millionen aus dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Im gesamten Geschä... mehr
Hamicaps mit der Maus und Ihren Freunden Elefant und Ente in Feierlaune. Gemeinsam mit Trigon/Semo und dem WDR bietet Hamicaps eine eigene „Maus-Kollektion“ zum Jahr 2010 an. Rechtzeitig zur Spielw... mehr
Warner Bros. Consumer Products wird in diesem Jahr in Nürnberg zu einem speziellen „Brand Celebration Event“ laden, um ihre zugkräftigste Markenriege und einige ihrer erfolgreichsten Lizenzpartners... mehr
Gorian Consumer Products ist ein Beratungsunternehmen, das sich primär mit dem Merchandising & Licensing von Marken beschäftigt. Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Lizenzpartnern bietet Gorian ... mehr
Ad Sales: Einstellungen zu illegalen Musikdownloads - Der zweite Teil der MTVNI-Studie „Back to Basics“ zeigt, dass die Frage nach illegalen Musikdownloads das MTV-Publikum in zwei unterschiedliche... mehr
Auf dem „United Labels License Spot – Buyers Highlights 2010“ begeistern viele unserer innovativen Lizenzprodukte brandaktueller und beliebter Lizenzen, die Sie bestaunen und als Kunde bestellen kö... mehr
Eine Eroberung der Bestsellerlisten aus Entenperspektive gab es bereits mehrfach: Zuletzt im vergangenen Jahr, als die English Edition des LTB wochenlang auf Platz 1 der Lieferliste (englischsprach... mehr
Jeder kennt „Liebe ist...“. Mittlerweile gibt es über 9.000 Cartoons, die in 25 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Welt veröffentlicht werden. In Deutschland sorgt unter anderem die BILD Zeit... mehr