Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Aktuelle Meldungen

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
11.01.2010

MTV Networks International e-News: New Deal Highlights

Ad Sales: Musik erobert zahlreiche Plattformen … aber: Vor dem Kaufen Probehören! Die jüngste Umfrage von MTV Networks International, „Back to Basics“*, bestätigt nicht nur die Nutzung zahlreicher ... mehr

IP Deutschland
08.01.2010

Tania Reichert-Facilides verlässt die Mediengruppe RTL Deutschland

Tania Reichert-Facilides wird als Geschäftsführerin der Universum Film am 15.1.2010 ausscheiden, um eine neue unternehmerische Aufgabe außerhalb der Mediengruppe RTL Deutschland anzunehmen. Die Lei... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
08.01.2010

Nickelodeon & Viacom: SpongeBob startet mit kostenloser iPhone App in den Jahrhundertwinter

Rechtzeitig zur Winterhochsaison warten MTV Networks North und lbxgames mit einer besonderen Überraschung für alle SpongeBob-Fans auf. SpongeBob Jellyfish Jam, die beliebte Applikation für iPhone u... mehr

BRANDORA Redaktion
08.01.2010

Bulls Licensing: Popeye und Betty Boop neu beim Hamburger Kultlabel Camouflage Deluxe

Die Bulls Licensing Klassiker Popeye und Betty Boop sind die Stars einer neuen Taschenkollektion des jungen Hamburger Kultlabels Camouflage Deluxe. Anlässlich des Camouflage Deluxe Fashion Break, d... mehr

BRANDORA Redaktion
08.01.2010

Neuer Veranstaltungsort für die Brand Licensing C&EE aufgrund steigender Nachfrage

Vier weitere Aussteller haben für die Brand Licensing Central & Eastern Europe unterschrieben. Ein Umzug schafft zusätzliche Ausstellungsflächen. Die Messe findet nun im Corinthia Grand Hotel Royal... mehr

Egmont Ehapa Media
08.01.2010

Egmont Ehapa Verlag erhöht Erscheinungsfrequenz von CARS

Mit der aktuellen Januar-Ausgabe (EVT 07.01.) erhöht der Egmont Ehapa Verlag die Erscheinungsweise des Jungsmagazins CARS von zweimonatlich auf monatlich. Das Magazin CARS erscheint seit Juli 2008 ... mehr

Tomy
08.01.2010

Tomy wird Hauptlizenznehmer für Spielwaren zu Rah Rah

Chapman Entertainment ernennt Tomy zum Hauptlizenznehmer für Spielwaren zu „Rah Rah The Noisy Lion“ – einer bezaubernden neuen Vorschulserie für Kinder im Alter von 2-4 Jahren. Die Senderechte erwa... mehr

Panini
07.01.2010

Panini: Mysteryserie „Das Haus Anubis“ auch als Buch sehr erfolgreich

Nach dem gigantischen Erfolg der Mysterysoap ‚Het huis Anubis’ im Benelux Raum hat auch in Deutschland der Start der Serie und deren Veröffentlichung im Buchformat durch den Panini Verlag bereits a... mehr

BRANDORA Redaktion
07.01.2010

FunGameMedia: Kikorikis unterstützen den Hamburger Kinderzauber

Der Hamburger Kinderzauber ist eine karitative Veranstaltung des katholischen Kinderkrankenhauses Wilhelmstift, Liliencronstraße 130, in 22149 Hamburg und findet am 24. Januar 2010 zum fünften Mal ... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
07.01.2010

MTV Networks International e-News: New Deal Highlights

Consumer Products - Deutschland: Nickelodeon & Viacom Consumer Products (NVCP) und Schmidt Spiele, einer der größten deutschen Spielverlage, starten zwei brandneue Spongebob Schwammkopf Spiele: ‚Me... mehr

ASS Altenburger Spielkarten
07.01.2010

ASS Altenburger Geschäftsrückblick 2009

Jetzt ist es amtlich – die Altenburger Spielkarten sind 500 Jahre alt! Ein denkwürdiges Alter für dieses kleine aber universelle Produkt. Spielkarten begegnen uns überall im Leben - in der Brettsp... mehr

AMIGO
07.01.2010

Platin 4 – Arceus ab Februar im Handel!

Den Nebeln grauer Vorzeit entsteigt ein Pokémon, so mächtig, dass es der Legende nach sogar der Former des Pokémon-Universums sein soll! Die erste Platin Erweiterung im neuen Jahr lässt es direkt r... mehr

Nelson Verlag
07.01.2010

Nelson Verlag: Die neuen Disney- und Rupert-Bär-Minibücher

Nach der Disney-Minibuchserie „Filmklassiker 1-4“ mit den Titeln Nemo, Bambi, König der Löwen und Dschungelbuch erscheinen nun auch die neuesten Filmhits aus der Pixar-Zeichentrickschmiede als Mini... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
05.01.2010

MTV Networks: Quotenstärkstes Jahr seit Sendestart für NICK und COMEDY CENTRAL

Der Überflieger in der MTV Networks Familie ist auch in 2009 der Kinder- und Familiensender NICK. Mit einem Marktanteil von 12,7 Prozent* in der Kernzielgruppe der 3- bis 13-Jährigen wächst NICK um... mehr

Disney Consumer Products
05.01.2010

Disney vollzieht Marvel-Übernahme

Die jüngste Firmenfusion stärkt Disneys Führungsposition als weltweiter Anbieter hochwertiger Markenunterhaltung und sichert das langfristige Aktionärsvermögen. Am 31. Dezember 2009… mehr

SUPER RTL Licensing
05.01.2010

SUPER RTL-Personalie: Alexander Fromm verlässt das Unternehmen

Alexander Fromm (37), Direktor Neue Medien und Mitglied der Geschäftsleitung von SUPER RTL, verlässt das Unternehmen nach zwei Jahren erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch und in bestem Einver... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
05.01.2010

NICK setzt auch im kommenden Jahr Kids-TV Trends

Das rekordreiche Jahr 2009 gibt Auftrieb für neue Wagnisse in 2010: Nachdem NICK im vergangenen Jahr seinen Anchorman SpongeBob für zwei Wochen verschwinden ließ, legt der Kindersender in 2010 noch... mehr

SUPER RTL Licensing
04.01.2010

SUPER RTL behauptete 2009 Kinder-Marktführerschaft in TV und Internet

SUPER RTL schließt das Jahr 2009 sowohl im Fernsehen als auch im Internet mit sehr guten Werten ab und verteidigt weiter die Kinder-Marktführerschaft. Mit 24,2 Prozent bei den Drei- bis 13-Jährigen... mehr