Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Aktuelle Meldungen

Voggenreiter Verlag
01.02.2010

Little Amadeus neu bei Voggenreiter!

„Wenn Amadeus heute leben würde, wäre er ein Rockstar!“, sagen Ralph und Charles Voggenreiter. Da ist es nur logisch, dass Little Amadeus, bekannt aus Funk und Fernsehen, jetzt die Produktpalette d... mehr

BRANDORA Redaktion
01.02.2010

wb compagnie: Rudolph mit der roten Nase® – erweitertes Sortiment nach großem Erfolg

Positive Bilanz im Jahr 2009: Rudolph mit der roten Nase® war bereits im Oktober ausverkauft. wb compagnie knüpft an diesen Erfolg mit einer Sortiments-Erweiterung an: Das Highlight ist dabei die R... mehr

BRANDORA Redaktion
01.02.2010

Mattel: 2009 mit weniger Umsatz mehr Gewinn

Mattel Inc. meldet für das vierte Quartal 2009 Gewinne in Höhe von 328,4 Millionen US $; demgegenüber stehen Gewinne von 176,4 Millionen aus dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Im gesamten Geschä... mehr

Hamicaps
01.02.2010

Hamicaps mit Lizenzthema: Maus + Co

Hamicaps mit der Maus und Ihren Freunden Elefant und Ente in Feierlaune. Gemeinsam mit Trigon/Semo und dem WDR bietet Hamicaps eine eigene „Maus-Kollektion“ zum Jahr 2010 an. Rechtzeitig zur Spielw... mehr

Warner Bros. Consumer Products
29.01.2010

Für geladene Gäste ... Warner Bros. bittet in Nürnberg zum Exklusiven "Brand Celebration Event"

Warner Bros. Consumer Products wird in diesem Jahr in Nürnberg zu einem speziellen „Brand Celebration Event“ laden, um ihre zugkräftigste Markenriege und einige ihrer erfolgreichsten Lizenzpartners... mehr

BRANDORA Redaktion
29.01.2010

Gorian Consumer Products sucht zum nächstmöglichen Termin eine(n) Sales Manager/-in Licensing

Gorian Consumer Products ist ein Beratungsunternehmen, das sich primär mit dem Merchandising & Licensing von Marken beschäftigt. Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Lizenzpartnern bietet Gorian ... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
29.01.2010

MTV Networks International e-News: New Deal Highlights

Ad Sales: Einstellungen zu illegalen Musikdownloads - Der zweite Teil der MTVNI-Studie „Back to Basics“ zeigt, dass die Frage nach illegalen Musikdownloads das MTV-Publikum in zwei unterschiedliche... mehr

United Labels
29.01.2010

Licht aus, Spot an und Vorhang auf zu vielen Neuheiten und Klassikern von United Labels

Auf dem „United Labels License Spot – Buyers Highlights 2010“ begeistern viele unserer innovativen Lizenzprodukte brandaktueller und beliebter Lizenzen, die Sie bestaunen und als Kunde bestellen kö... mehr

Egmont Ehapa Media
28.01.2010

Egmont Ehapa: Entenhausen schreibt LTB-Geschichte!

Eine Eroberung der Bestsellerlisten aus Entenperspektive gab es bereits mehrfach: Zuletzt im vergangenen Jahr, als die English Edition des LTB wochenlang auf Platz 1 der Lieferliste (englischsprach... mehr

BRANDORA Redaktion
28.01.2010

Bulls Licensing: Ein Feuerwerk an neuen Lizenzprodukten zum 40sten Geburtstag von „Liebe ist...“

Jeder kennt „Liebe ist...“. Mittlerweile gibt es über 9.000 Cartoons, die in 25 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Welt veröffentlicht werden. In Deutschland sorgt unter anderem die BILD Zeit... mehr

CPLG Germany
28.01.2010

CPLG: Spielwarenlizenzen – eine erfolgreiche Partnerschaft

Wie erfolgreich Spielwarenlizenzen sind, zeigt sich jedes Jahr erneut auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Gerade im Spielwarenmarkt sind Lizenzen der erste Schritt in die Hände der... mehr

BRANDORA Redaktion
28.01.2010

Upper Deck Europe mit spannenden Neuheiten auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2010

In diesem Jahr präsentiert Upper Deck International im Rahmen der Nürnberger Spielwarenmesse 2010 neue, umsatzversprechende Neuheiten. Neben den bereits bekannten und sehr erfolgreichen Produkten w... mehr

Topps
28.01.2010

Topps schließt Kooperation mit Chupa Chups

Die Topps Deutschland GmbH, Inhaber der Rechte für das offizielle Sammelkarten-Spiel der Fußball-Bundesliga, kooperiert in dieser Saison mit Chupa Chups. In vier verschiedenen Multipacks mit den bu... mehr

Nelson Verlag
28.01.2010

Caillou, der kleine große Star bei Nelson

Nachdem im letzten Jahr bereits der Titel „Caillou geht aufs Töpfchen“ ein Bestseller war, folgen bei Nelson nun die brandneuen Titeln „Caillou schmeckt´s nicht“ und „Schlaf gut, Caillou!“. Alle dr... mehr

BRANDORA Redaktion
27.01.2010

Gorian Consumer Products: Wendy oben auf dem Treppchen

Alles was pferdebegeisterte Mädchen im Alter von 7-13 Jahren interessiert, finden sie im Wendy Magazin. Gorian Consumer Products freut sich Ihnen hiermit wieder zwei neue Lizenznehmer für dieses to... mehr

SUPER RTL Licensing
27.01.2010

Ab Februar 2011 tanzt sich Angelina Ballerina in die Herzen der Kleinen

SUPER RTL startet am 7. Februar täglich um 8.00 Uhr mit neuem Vorschulformat „Angelina Ballerina – Kleine Maus ganz groß!“ und setzt damit auf mehr Bewegung und Tanz in deutschen Kinderzimmern. Di... mehr

Jumbo Spiele
26.01.2010

Jumbo präsentiert auf der Toy Fair 2010 zwei weitere Puzzleteile für ihr erfolgreiches Portfolio

Der Puzzle- und Spiele-Spezialist stellt mit Jo Jo seine neuen Elektronikprodukte für Kleinkinder vor und präsentiert neue Puzzles unter dem Label Grow with Jumbo. Jumbo Games, einer der führenden ... mehr

Heunec
25.01.2010

Tigerente von Janosch und das Traumpaar Matou und Mademoiselle Minou neu bei HEUNEC

Das erste Mal taucht die Tigerente 1978 in Janoschs Kinderbuchklassiker "Oh, wie schön ist Panama" auf. Der kleine Tiger hat immer seine Tigerente dabei, zieht sie hinter sich her oder nimmt sie au... mehr