Das Buch „Marketinghandbuch Licensing – Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten“ ab sofort erhätlich

BRANDORA Redaktion - Mai 2011
 
 

 

Das Buch „Marketinghandbuch Licensing – Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten“ ist seit dem 13.05.2011 im stationären Buchhandel und bei den einschlägigen Online-Buchhändlern erhältlich ist.

Wie alle wissen, spielt Licensing in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und Marken werden von Unternehmen bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Das „Marketinghandbuch Licensing" gibt Antworten auf Fragen wie: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut? Wie agieren die beteiligten Partner untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema? Mit Praxisbeiträgen zu erfolgreichen Lizenzthemen wie Star Wars und Germany’s next Topmodel. Ein Muss für alle, die Erfolg mit Licensing haben wollen!

Ausführliche Informationen zum „Marketinghandbuch Licensing – Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten“ finden Sie hier.

Für Rückfragen und Anmerkungen steht Ihnen Stefanie Brandt gern jederzeit zur Verfügung (brandt@brandtsatz.de).