McMEDIA-Bonuscard Kundenbindung und Umsatzsteigerung

idee+spiel - Mai 2011

 
Warum sollte man das Rad immer wieder neu erfinden, wenn man ihm doch einfach liebevoll ein paar neue Speichen zufügen kann. Aus diesem Grunde haben wir die McMEDIA-Bonuscard ins Leben gerufen, die noch diesen Sommer an den Start geht.

Das Prinzip der McMEDIA-Bonuskarte ist für jeden Endverbraucher einfach zu verstehen und umzusetzen. Bei einem Einkauf von mindestens 30,00 € wird ein Treue-Feld auf der McMEDIA-Bonuscard abgestempelt. Nach dem zehnten Einkauf – respektive Treue-Stempel erhält der Endverbraucher ein Treuebonus in Höhe von 10,00 €, der dann seinem Einkauf gut geschrieben wird. Eine einfache, aber höchst effektive Werbemaßnahme.

Die McMEDIA-Bonuscard bietet den Anreiz, das McMEDIA-Fachgeschäft regelmäßig zu besuchen und durch jeden Kauf Bonuspunkte zu sammeln. Durch die McMEDIA-Bonuskarten wird eine engere Bindung zwischen Kunden McMEDIA-Fachgeschäft hergestellt.

Die McMEDIA-Bonuscard – kleiner Aufwand, große Wirkung