Polarisierende Gläser für vollen Durchblick Die Sonnenbrillen-Kollektion entspricht dem Retro-Trend zu klassischen Modellen, dem Must-Have im Sommer 2011. Der dezente Marken-Schriftzug unterstreicht die klare Linie. Die sechs verschiedenen Modelle sind in Schwarz- und Brauntönen erhältlich und bieten optimalen Schutz bei starkem Sonnenlicht. Sie sind mit hochwertigen polarisierenden Gläsern der optischen Klasse I ausgestattet, die schädliche Strahlungen absorbieren, jedoch die Sicht nicht verdunkeln.
Mit Limited Edition in jeder Situation frisch Für starke Männer, die einen kühlen Kopf bewahren – während andere schwach werden: Mit der ersten Kosmetiklinie im schwarz-weißen BILLY BOY Design hat G&B den Duft für die junge, männliche Zielgruppe entwickelt. Das markant-maskuline Parfum enthält Essenzen aus Lavendel, Muskatnuss, Sandelholz und mystischem Amber. Es bietet auch nach Stunden anregende, vitale Frische und ein sinnlich-elektrisierendes Dufterlebnis. Ab sofort im Handel sind folgende BILLY BOY Innovationen: Eau de Toilette (50 ml), Showergel (200 ml) und Bodylotion (200 ml) im unverwechselbaren BILLY BOY Look.
Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.must-have.eu – für alle, die schon vorher ans Nachher denken. |
|
|