Andreas Windschild verlässt infoNetwork

RTL interactive - Mai 2011

 
Andreas Windschild (54), stellvertretender Leiter Politik im Berliner Hauptstadtstudio von infoNetwork, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden.

Windschild ist seit 1992 für die Mediengruppe RTL Deutschland tätig. Nach anfänglicher Tätigkeit als CvD im Bonner RTL-Hauptstadtstudio wurde er später zunächst in Bonn und später in Berlin stellvertretender Studioleiter. Im Zuge der Integration des RTL-Studios mit der Politikredaktion von n-tv bei infoNetwork übernahm Windschild die stellvertretende Leitung Politik innerhalb des neu gebildeten Studios.

Michael Wulf, Geschäftsführer infoNetwork: "Ich danke Andreas Windschild für seine Arbeit in Berlin und den erfolgreichen Aufbau des infoNetwork-Studios. Ich bedaure, dass Andreas uns verlässt und wünsche ihm für seinen weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg."