Pegasus hat das Würfelspiel für überall

Pegasus Spiele - Juli 2011

 
Origins Award Gewinner 2011: Zombie Würfel

Bereits am 25. Juni wurden die 2011 Origins Awards verliehen. Zum "Best Family, Children’s, or Party Game" wurde dabei "Zombie Dice" designed von Steve Jackson gewählt. Das deutsche Spiel dazu, "Zombie Würfel", gibt es seit kurzem bei Pegasus Spiele.

 

Wer "Zombie Würfel" noch nicht kennt, hat jetzt also eine allerhöchste Auszeichnung auf seiner Seite, die besagt, "Zombie Würfel" hat es in sich ein echter Spiele-Klassiker zu werden. Zombie Würfel ist ein schnelles Spiel für jeden Zombie-Fan (oder für die ganze Zombie-Familie) und lässt sich in wenigen Minuten erklären. Die 13 speziellen Zombiewürfel repräsentieren deine Opfer. Für jedes erwürfelte Gehirn bekommst du Bonuspunkte, aber wenn du nicht rechtzeitig aufhören kannst, wird die Schrotflinte deinen Zug beenden. Das ideale Spiel für Zwischendurch, denn verpackt im Würfelbecher eignet es sich gleichermaßen für zu Hause und unterwegs.

Zombie Würfel
Würfelspiel von Pegasus Spiele für 2 oder mehr Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 10-20 Minuten
Spieldesign: Steve Jackson
Illustrationen: Alex Fernandez
Inhalt: 13 spezielle Zombiewürfel, 1 Würfelbecher, 1 Anleitung