Wer fährt hier den flotteren Flitzer?

Chicco - Juli 2011
 

 

Wer ist hier wohl flotter unterwegs? Schauspielerin Susanna Simon im feuerroten Sportflitzer oder ihre sechs Monate alte Tochter Helena im himmlisch-weißen White Label, der limitierten Edition des Trio Living Completo von Chicco? Während Helena im italienisch-eleganten Travel System ausspannen kann, ist ihre Mama voll eingespannt: Noch bis Ende Juli dauern die Dreharbeiten für die beiden letzten Teile der Rosamunde Pilcher Verfilmung „Vier Frauen“ in Schottland an. Die Schauspielerin spielt in dem ZDF-Mehrteiler Alexa, eine Tochter der reichen, alteingesessenen Familie Aird aus Schottland.

Susanna Simons Drehpausen gehören, ob beim Script lernen oder Ausspannen, ganz der kleinen Helena – oft erkunden sie gemeinsam die traumhafte schottische Landschaft. Dank ihrer Mutter kann sich Susanna Simon den Luxus leisten, die Drehzeit mit ihrem jungen Mutterglück zu verbinden. Und die kleine Helena genießt natürlich die Zeit mit ihrer Mama. „Es klappt wunderbar. Zum Glück konnte mich meine Mutter nach Schottland begleiten, um auf Helena aufzupassen, wenn ich vor der Kamera stehe“, freut sich die Schauspielerin. Nun zum Ende der Dreharbeiten freut sich Susanna Simon bereits auf ihre Rückkehr mit Helena nach Deutschland, um endlich wieder bei ihrer großen Tochter und ihrem Mann zu sein.