Barbie™ Lizenzserie ab Oktober 2011 bei NICI

NICI GmbH - Juli 2011

 
Barbie… Wer kennt sie nicht? Auf dem klassischen Spielzeugmarkt ist Barbie seit nunmehr 50 Jahren nicht mehr wegzudenken. Sie ist die Fashion Puppe Nr. 1, weltweiter Bestseller, Mode-Ikone, Synonym, berühmt, bekannt, beliebt und verfügt über einen Bekanntheitsgrad von 100%.

Mit einer außergewöhnlichen und vielfältigen Produktkollektion unter dem Label „Barbie my fab pets“ lanciert die NICI GmbH Barbies entzückenden Pudel Sequin, bekannt aus dem erfolgreichen DVD-Unterhaltungsfilm „Barbie – Modezauber in Paris“, rechtzeitig zum kommenden Weihnachtsgeschäft.

Highlight unter dem Weihnachtsbaum aller Barbie-Fans und Pudel-Liebhaber ist in diesem Jahr sicherlich die rosa Welt von Barbie und ihrem verspielten Hündchen Sequin aus der neuen NICI Herbst-Kollektion, die ab Oktober 2011 auf dem deutschen, dem österreichischen und dem schweizer Markt erhältlich sein wird.

Mit der Barbie-Lizenz hat Thomas Pfau - CEO der NICI GmbH - in Zusammenarbeit mit der Mattel GmbH eine echte Kultmarke ins Haus geholt. Die ansprechende Plüsch- und Geschenkartikel-Produktlinie wird echte Barbie-Fans erfreuen. Alle Produkte sind in bewährter NICI Qualität gefertigt und überzeugen besonders durch das unverwechselbare und liebevolle Design des Markenunternehmens aus Altenkunstadt.

 

In dem Film „Barbie – Modezauber in Paris“ konnten Mädchen im Alter von 3 bis 10 Jahren Barbie auf ein märchenhaftes Abenteuer nach Paris begleiten und mit ihr die aufregende Welt der Mode entdecken! Neben Barbie™ spielt ihr französischer, weißer Pudel Sequin eine tragende Rolle. Der Film erzählt die Geschichte von Barbie, die ihre Tante Millicent in Paris besucht. Dort erfährt sie, dass Millicents wunderschönes Fashion-Haus für immer geschlossen werden soll. Doch Barbie kommt eine rettende Idee. Gemeinsam mit ihren Freunden stellt sie eine Fashion-Show mit traumhaften Kleidern auf die Beine, wie die Welt sie noch nicht gesehen hat. Sequin, Barbies verspieltes, aber wählerisches Hündchen, das wie Barbie selbst, alles liebt, was glitzert und blinkt, verkörpert ihre Rolle als Muse des Modedesigners als Idealbesetzung. So hat Sequin jede Menge Spaß und trägt begeistert die neuesten modischen Outfits und Accessoires auf dem Laufsteg der gigantischen Fashion-Show vor.

Bezaubernde Produkte, die die Herzen kleiner Barbie-Fans höher schlagen lassen

Die neuen NICI Produkte unter der Barbie-Lizenz werden im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, in Warenhäusern, im Internet und in den über 30 NICI Shops zu finden sein.

Die entzückende Pudeldame Sequin mit dem „NICI-typischen“, schmuseweichen Fell und einer überaus eleganten Frisur gibt es sitzend in drei Größen – 20 cm, 30 cm und 45 cm. Kuschelig und bequem liegt man dagegen auf zwei unterschiedlichen, rosaroten Kissen. Sequin, das überzeugende Hunde-Topmodel, sieht auf beiden Plüschkissen, dem quadratischen wie auch dem rechteckigen, seiner Besitzerin selbstbewusst entgegen und versetzt kleine Mädchen in äußerste Verzückung.

 

 

Unterwegs begleitet Sequin seine Fans in Form eines 10 cm Bean Bag mit Schlüsselanhänger, oder auf einem originellen Plüsch-Handytäschchen und einem Geldbeutel aus pinkfarbenem Plüsch. Damit Mädchen auch in der Schule nicht auf ihre Freundin Barbie und deren Pudel Sequin verzichten müssen, sorgt das stylische Mäppchen für „Oh’s und Ah’s“ bei den Schulkameradinnen.

Seinen morgendlichen Tee oder Kakao schlürft man demnächst aus der witzigen, pink-gepunkteten Pudel Tasse oder der Tasse, auf der Barbie und Sequin fröhlich den Morgen begrüßen.

 

 

Ein Traum für jeden Barbie-Fan!

„Durch die hohe Verarbeitungsqualität unserer Produkte, der Verwendung unseres NICI typischen Kuschel-Plüsch, sowie durch die detailverliebte Arbeit unserer talentierten Designer, konnten wir den unverwechselbaren Barbie-Look in unseren Plüsch- und Geschenkartikeln einfangen. Die neue Produktlinie wird die Herzen der Barbie-Fans höher schlagen lassen und uns dabei unterstützen unsere Position als weltweit führender Hersteller von Plüsch und Geschenkartikeln weiter auszubauen“, freut sich Thomas Pfau, CEO der NICI GmbH. „Wir sind sehr froh über die gelungene Lizenz-Kooperation mit Mattel und blicken einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit entgegen.“