Sammel-Punkte Aktion von NOCH zum 100-jährigen Jubiläum

NOCH - Juli 2011

 
Dieses Jahr feiert der Wangener Hersteller von Modell-Landschaftsbauprodukten das 100-jährige Bestehen. Zu diesem "runden Geburtstag" startete NOCH Anfang des Jahres eine große Sammel-Punkte Aktion.

Auf 100 ausgewählten NOCH Landschaftsbau-Produkten sind goldene Sammel-Punkte aufgebracht. Diese kann man aus der Verpackung ausschneiden und mit dem Sammel-Formular an NOCH einschicken. Je nachdem wie viele Punkte man gesammelt hat, kann man diese gegen exklusive, nicht käuflich zu erwerbende Prämienartikel eintauschen. Bereits ab 10 gesammelten Punkten kann man ein 3-er Set Laser-Cut minis Pflanzen in H0, TT oder N, oder für 15 Punkte ein NOCH Bierglas erhalten.

Das Prämien-Highlight stellt eine Laser-Cut Eisenbahnbrücke in H0 dar, deren Vorbild direkt am Firmengelände von NOCH in Wangen steht. Für die Brücke werden 60 Sammel-Punkte benötigt. Mitmachen lohnt sich besonders, da es sich bei den Produkten, die den Sammel-Punkt tragen, um Bastelartikel handelt, die jeder Modellbauer braucht.

Das Prämien-Prospekt mit dem Sammel-Formular gibt es im Fachhandel oder auf der Website www.noch.de. Ausführliche Informationen außerdem unter: http://www.noch.de/de/100_jahre/Sammel_Punkte_Aktion.php. Die Aktion läuft noch bis Januar 2012 - bis dahin hat man die Gelegenheit, die Punkte gegen Prämien einzutauschen.