| |||
Neben erstklassigen Lizenzrechten und Produkt- und Konzeptvorstellungen wird es in diesem Jahr in der Cinema Lounge, einem Kino, exklusive Screenings mit hochkarätigen Themen geben. Ebenso wichtig wie geballte Information ist bei Licensing Market das Networking: Der Licensing Market versteht sich, ebenso wie der Tag der Lizenzen, der jedes Jahr im Frühjahr , im nächsten Jahr am 27.03.2012 in Köln stattfindet, als Kontaktbörse für die Branche, für Lizenzgeber-, -nehmer und den Handel. Und natürlich steht auch noch die Verleihung der LIMA Awards auf dem Programm, mit denen jedes Jahr die Besten der Branche ausgezeichnet werden. Wir bedanken uns insbesondere bei den Platinsponsoren,zu denen in diesem Jahr erstmalig auch Walt Disney/Marvel und Turner Broadcasting zählen werden: SevenOne Ad Factory, Fipo Group, Global Labels und Jansen Textil, Mercopol, Super RTL, Turner Broadcasting, TV Mania, ZDF Enterprises, Walt Disney und Marvel. Unser Dank geht an die weiteren Sponsoren Egmont Ehapa, Panini, Nickelodeon Consumer Products, Ravensburger Spieleverlag und United Labels. Die Medienpartner sind die Fachmagazine W&V, BRANDORA, Das Spielzeug und Licensing Press und Kazachok. Die LIMA bedankt sich herzlich für die freundliche Unterstützung und freut sich auf eine rege Teilnahme am Licensing Market 2011. |