TV Power für Majorette Eco Tech Parkgaragen

SIMBA DICKIE GROUP - August 2011

 
Zum Toys Go Green Award der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg hatte Majorette sie erstmalig vorgestellt: die innovative Parkgarage Eco Tech City. Mit einer für Parkgaragen bisher einmaligen TV Kampagne wird sie nun kräftig beworben.

 

Die sehr aufwändig gedrehten TV Spots werden in den Kalenderwochen 43-47 mehrmals täglich und durchgängig auf den Sendern Nickelodeon und SRTL ausgestrahlt. Mit über 400 GRPs bzw. mehr als 4,5 Millionen Kontakten wird die Zielgruppe so optimal erreicht.

Die 50,5 x 36 x 53 cm große Eco Tech City bietet nicht nur den klassischen Spielwert einer Parkgarage, sondern vermittelt den Kindern spielerisch, wie elektrische Energie durch Bewegung und Kraftaufwendung erzeugt wird. Gleichzeitig zeigt die Eco Tech City, wie durch gespeicherte Energie mithilfe eines Dynamos in den verschiedenen Stationen Licht oder Bewegung entsteht.

Mehr Information hierzu gibt es unter www.majorette.com.
Aktuell ist die Website in englischer und französischer Sprache verfügbar. Deutsch und Spanisch folgen kurzfristig.