Neues von Best-Lock

Best-Lock - September 2011
 

Display:
Ab Oktober 2011 wird die Firma Best-Lock ein kostenloses 1/4 Chep Display für Zweitplatzierungen zur Auslieferung bringen.
Das werbewirksame Display mit den ca. Maßen, Breite 60 cm, Tiefe 40 cm und einer Höhe von 165 cm wird mit ausgewählten Produkten von unsere „Top Margin Range“ geliefert.

 

Rubrik News Personalie:
Bernd Studtrucker ist seit Anfang August 2011 als neuer Leiter Vertrieb & Marketing des Bausteinherstellers Best-Lock für diesen Bereich verantwortlich.

Im August 2010 begann Bernd Studtrucker als Sales Manager bei der Best-Lock GmbH. Zuvor hat er als Vertriebsleiter bei der Bandai GmbH seine Kompetenz unter Beweis gestellt.

In seinen neuen Aufgabenbereichen wird er maßgeblich dazu beitragen, die Position von Best-Lock in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter zu festigen und auszubauen.

Sein Bruder Armin Studtrucker, seit 2006 bei Best-Lock als Sales Manager tätig wird Bernd Studtrucker in der direkten Kundenbetreuung maßgeblich unterstützen.

"Wir freuen uns, mit Bernd Studtrucker einen erfahrenen Vertriebs- und Marketingspezialisten in dieser verantwortungsvollen Position zu haben. Seine erfolgreichen Vertriebst- und Marketingtätigkeiten im Unternehmen, sein starkes Engagement und seine sehr gute Teamorientierung waren ein wesentliches Argument für seine Beförderung zum Head of Sales & Marketing Central Europe. Mit dieser Personalentscheidung geben wir ein klares Signal an unsere Kunden und Partner. Wir sind sicher, hiermit hervorragende Voraussetzungen geschaffen zu haben um unsere Marktposition konsequent auszubauen", so Torsten Geller CEO von Best-Lock Ltd.

 

Rubrik Lizenz-News:
Best-Lock wird ab Frühjahr 2012 mit vier „weltbekannten Lizenzthemen“ die Bausteinlinie 2012 pushen. Bernd Studtrucker: "Wir freuen uns, Ihnen bereits im Oktober 2011, unsere neue Bausteinlinie mit massiver Lizenzunterstützung in unseren Showrooms in Hong Kong vorstellen zu können. Kommen und staunen Sie …."