Neues ‚must-have‘: Rebecca Bonbon und Avenir Telekom präsentieren auf der IFA 2011 szenische Smartphone Accessoires

Fremantle Licensing - September 2011

 

 

Sie schützen vor Erschütterungen, Staub, Kratzern, Feuchtigkeit und machen jedes Handy zum absoluten Hingucker − in Kooperation mit Avenir Telecom setzt die neue Trendmarke Rebecca Bonbon nun auch Zubehör für alle gängigen Handys, Smartphones und Tablets in Szene. Exklusiv zur IFA 2011, der weltweit wichtigsten Fachmesse für Consumer Electronics und Home Appliances, vom 2. bis 7. September wurden die stylishen Accessoires jetzt erstmals auch der Öffentlichkeit präsentiert. Das Urteil der Messebesucher: „Rebecca Bonbon ist das ‚must-have‘ der Saison!“

Avenir Telecom wird Rebecca Bonbon exklusiv für zwei Jahre mit dem frechen Slogan (C‘est moi / It‘s me) ins eigene Portfolio aufnehmen. Erscheinen werden zunächst Hardcover, Slipcases und Taschen mit verschiedenen Rebecca Bonbon Designs, die neben der DACH-Region in ganz Europa, dem Mittleren Osten und Nordafrika vertrieben werden. Preislich liegen die stylischen Zubehörprodukte zwischen 9,90 Euro und 14,90 Euro.

„Die IFA 2011 war der volle Erfolg. Avenir Telecom konnte viele Interessenten für die Produkte gewinnen und geht davon aus, dass die Rebecca Bonbon Accessoires bald in jedem gutsortierten Fachhandel erhältlich sein werden“, erklärt Diana M. Dieckmann, Vice President Fremantle Licensing Germany & CEE. Rebecca Bonbon ist in Deutschland somit weiter auf dem Vormarsch. Fans dürfen sich schon bald auf weitere tolle Produkte mit der schwarz-weißen, französischen Bulldogge freuen.

Rebecca Bonbon, die kesse französische Bulldogge, ist die neue Brand von Hello Kitty Designerin Yuko Shimizu. Sie wurde in Paris geboren und von einem amerikanischen Szene-Girl nach New York City gebracht, wo sie nun ein Leben in einem luxuriösen Apartment mit Blick auf den Central Park genießt. Sie ist ein Celebrity-Dog und liebt es zu reisen, in ihren besten Outfits auf die angesagtesten Partys zu gehen und neue Trends aufzuspüren. Am liebsten mag sie Bonbons. Und zwar so sehr, dass sie sogar unter diesem Namen bekannt ist: Rebecca Bonbon. US-Stars wie Kim Kardashian, Ashley Tisdale, Britney Spears, Nina Dobrev, Olivia Munn oder Michelle Trachtenberg gehören bereits zu ihren Fans. Jetzt erobert Rebecca Bonbon auch den deutschen Markt.

Avenir Telecom ist einer der führenden europäischen Anbieter von Mobilfunkprodukten und -dienstleistungen. Die Gruppe vertreibt Mobiltelefone, Verträge und Zubehör direkt in ihren europaweit mehr als 670 Internity-Geschäften (Direktverkauf) sowie an Supermärkte und Händler (Großhandelsverkauf).