SUPER RTL zeigt die Erfolgssitcom „Disney Shake it Up – Tanzen ist Alles“ als Free-TV-Premiere

Super RTL - September 2011

 
Start: Sonntag, 23. Oktober um 19.15 Uhr, 21 Folgen

 

„Disney Hannah Montana“-Star Miley Cyrus hat gleich zwei potenzielle Nachfolgerinnen: CeCe und Rocky sind zwar keine Superstars inkognito, verfolgen jedoch ein ähnlich ehrgeiziges Ziel: Gemeinsam wollen sie den Durchbruch als professionelle Tänzerinnen schaffen. Dafür ist ihnen kein Weg zu weit. Als ihre Lieblingstanzsendung „Shake it up Chicago“ in ihrer Heimatstadt nach neuen Background-Tänzerinnen Ausschau hält, wollen sich CeCe und Rocky diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen. Beim Vortanzen läuft es zumindest für Rocky optimal; sie kommt nach einer überzeugenden Darbietung prompt eine Runde weiter. CeCe hingegen hat weniger Glück, denn aufgrund ihres hypernervösen Auftritts scheidet sie schon in der ersten Qualifikationsrunde aus. Ob es den beiden Freundinnen gelingt, die Juroren doch noch von ihren tänzerischen Fähigkeiten zu überzeugen, erfahren die Zuschauer am 23. Oktober um 19.15 Uhr. Dann startet SUPER RTL die neue Sitcom Disney Shake it Up – Tanzen ist Alles (USA 2010) als Free-TV-Premiere.
Mit der energiegeladenen Sitcom aus dem Hause Disney zeigt der Kölner Familiensender den legitimen Nachfolger der Erfolgsserie „Disney Hannah Montana“ mit Teenie-Star Miley Cyrus. In den USA kam „Disney Shake it Up – Tanzen ist Alles“ beim Publikum sehr gut an und konnte durchweg starke Quoten verbuchen. Jetzt starten die Tanzwunder CeCe und Rocky auch in Deutschland durch …