Kind & Jugend 2011: OKT punktet mit starken Dekoren und Produktinnovationen

OKT Germany GmbH - September 2011

 
„Hip, hip, Hippo: Das Rundum-Sorglos-Paket von Prima Baby by OKT“

Sicher und bunt sind die Produkte für Babys und Kleinkinder der Marke Prima Baby aus dem Hause OKT. Rund um Bad und WC konnte die OKT-Gruppe auch auf der diesjährigen internationalen Fachmesse „Kind + Jugend“ in Köln seine Besucher begeistern. Babytopf, Kindertoilettensitz und der neue Badewannensitz sind allesamt mit rutschsicheren Füßen für größtmögliche Sicherheit ausgestattet. Die ergonomisch geformte Badewanne ergänzt das Sortiment. Das Baby kann darin sowohl liegend als auch sitzend in einer optimalen Position gebadet werden.

 

Ein besonderes Highlight ist der neue Badewanneneinsatz mit gummierten Füßen. Diese verhindern ein Wegrutschen des Einsatzes in der Badewanne. Er ist erhältlich in verschiedenen Farben und Dekoren.

Die lustigen Motive „Hippo und seine Freunde“ lächeln ab sofort die Kinder von den farbenfrohen Artikeln nicht nur in Bad und WC sondern auch von Aufbewahrungsartikeln wie Fashion-Boxen, Stack&Go-Boxen und A5-Schubladenboxen an. Damit macht das Aufräumen doppelt Spaß! Hoch zufrieden zeigt sich Helge Sudendorf, Sales Manager der Business Unit Baby: „Die steigenden Besucherzahlen haben uns gezeigt, dass wir mit unserer Sortimentspolitik ins Schwarze getroffen haben. Unsere Produkte sind sicher und kindgerecht. Mit Disney-Dekoren wie Winnie Puuh, Cars, Princess und dem lustigen Hippo aus dem Hause OKT liegen wir voll im Trend und bieten Eltern ein Rundum-Sorglos-Paket.“